Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple Mail: 2/3 meiner Signaturen sind weg.

Apple Mail: 2/3 meiner Signaturen sind weg.

MacRaj
MacRaj06.04.1317:04
Ich habe in Mail 30 Signaturen für verschiedene Zwecke. Wenn ich Einstellungen/Signaturen öffne, sind die Signaturbezeichnungen alle da, aber nur 8 (rechts daneben zu sehen) haben noch Inhalte, alle anderen Inhalte sind weg.
Weiß jemand, wie ich aus Time Machine alle Signaturen wiederherstellen kann?
Vielen Dank.

(MacBookPro, OSX 10.8.3, Mail Version 6.3)
0

Kommentare

almdudi
almdudi06.04.1321:05
Schau in deiner Benutzerlibrary, wo sie liegen (unter 10.6 in ~/Library/Mail/Signatures) und geh dann im Backup auf einen geeigneten Zeitpunkt zurück und kopiere die Signaturen rüber.
Die Dateinamen sind kryptisch, aber mit QuickLook kann man sie sich schnell anzeigen lassen.
0
MacRaj
MacRaj07.04.1310:03
almdudi

Danke dir, das war der Tipp!
Auf OSX 10.8.3 ist der Pfad ~/Library/Mail/V2/MailData/Signatures.

Bin dann etwa 2 Monate in Time Machine zurück gegangen und alle Signaturen sind wieder da.

Schönen Sonntag noch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.