Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple Magic Keyboard Space Grey – Akkuausdauer

Apple Magic Keyboard Space Grey – Akkuausdauer

sonorman
sonorman27.09.1811:00
Nachtrag zu meinem Testbericht () des mit dem iMac Pro gelieferten Apple Magic Keyboard:

Die Akkuanzeige steht jetzt bei 4% und es wird Zeit zum Nachtanken. Eine Ladung hat demnach bei (fast) täglicher Nutzung über mehrere Stunden gut 9 Monate gehalten. Apples Angabe von „einem Monat oder mehr“ bezieht sich demnach wohl auf ein Worst Case Szenario, wobei ich mir als Vielschreiber kaum vorstellen kann, wie man den Akku in einem Monat leer bekommen soll. – Eine erfreuliche Untertreibung von Apple!

Ich habe den Testbericht um einen entsprechenden Hinweis ergänzt.

+3

Kommentare

sonorman
sonorman28.09.1809:27
Noch ein Nachtrag: Nach einer ganzen Nacht aufladen zeigt der Akkustand in den Systemeinstellungen > Tastatur nur 97% an.
0
becreart28.09.1809:39
Ja die Akkus der Magic Keyboards und Magic Mouse sind echt top!
0
pcp
pcp29.09.1813:29
Werbung: die Tastatur ist derzeit (dieses Wochenende) bei Cyberport 'relativ' günstig zu bekommen.
(sind noch div. andere "Schnappen", wie bsp. Homepods für 319€ +Versand (-10€ bei Bezahlung via Paypal mit Couponcode PAYPALBW18 ).
„o.0“
+1
cathy
cathy29.09.1814:37
pcp

Danke für den Tipp! Auf Silber mit schwarzen Tasten zu warten werde ich dann mal aufgeben.
0
pcp
pcp29.09.1814:56
Couponcode aber bei Paypalzahlung ggf nicht vergessen
„o.0“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.