Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Apple-Logo zum plotten

Apple-Logo zum plotten

salomon_th04.04.0420:10
Hallöchen.

Hat jemand ein Apple-Logo in einem vektor-orientiertem Format (vorzugsweise Corel Draw)? Ich würde mir gerne mal ein paar Aufkleben mir einem Schneidplotter machen und es soll ja schick aussehen

Gruß
Salo
0

Kommentare

uplift
uplift05.04.0400:15
Kuckst Du hier
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
salomon_th05.04.0402:01
cool. besten dank.

Salo, der jetzt den Schneidplotter anwirft
0
Andi
Andi07.04.0413:26
Auch von mir: Thanx.
„möp!“
0
BigMac
BigMac08.04.0401:37
warum nicht einfach in beliebigem vektoren unterstützenen programm die tastenkombination alt+shift+"+"? gibt unter den meisten fonts einen
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
salomon_th11.04.0413:21
Nicht unter Corel Draw. Der Schneidplotter ist win-only. Ich habe zwar vor einiger Zeit das Befehlslogo (Propeller) gefunden, den Apfel an sich aber noch nicht.
Wie auch immer, so hats prima geklappt und jetzt tummelt sich dezent ein kleiner schnuckliger Apfel auf meiner Heckscheibe

Salo
0
spidermac
spidermac13.04.0415:13
a propos: Wer kann mir ein paar Äpfelchen (max 20 St.) kostengünstig herstellen ?

SpiderMac
0
spidermac
spidermac13.04.0415:29
a propos: Wer kann mir ein paar Äpfelchen (max 20 St.) kostengünstig herstellen ?

SpiderMac
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.