Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple Lieferzeit nervt!

Apple Lieferzeit nervt!

Glanda
Glanda06.10.0416:22
Hi zusammen,

hat ihr eine Ahnung wie lange es noch dauert bis ich meinen 17" Imac G5 in meinen Händen halten darf... Nachfolgend die letzten Status-Infos von Kühne&Nagel...Leider verstehe ich den letzten Status gar nicht. Liest sich als würde die Kiste wieder nach Shanghai gehen...kann ja wohl nicht sein? Bestellt habe ich am 02.09 inkl. BT-Modul

Dicke Grüße
ein Wartender

05 okt 04 / 30 10 / departed direct / Apple Shanghai
05 okt 04 / 40 60 / Arrived at EDC / KN Luxemburg
01 okt 04 / 32 55 / flight departed / Kuehne & Nagel Shanghai
01 okt 04 / 32 05 / Flight Booked / Kuehne & Nagel Shanghai
30 sep 04 / 30 60 / departed from product source /Kuehne & Nagel Shanghai
30 sep 04 / 05 00 / boxes scanned / Kuehne & Nagel Shanghai
 
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan06.10.0416:30
Wieso? Liest sich doch klar wie Hühnerbrühe: am 5.10. in Luxemburg angekommen, jetzt ist es auf dem Weg zu dir.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Glanda
Glanda06.10.0416:41
Hi Rantanplan,

kann aber nicht bei TNT tracken...dann wärs ja auf dem Weg zu mir! Und ausserdem ist Shipping Position Apple Shanghai

nervt einfach über 4 Wochen auf das geile Teil warten zu müssen... :O(
0
Rantanplan
Rantanplan06.10.0417:03
Das mit dem Tracking scheint fast nie zu funktionieren Das mit Apple Shanghai würde ich jetzt nicht überbewerten. Bimmelts nicht gerade bei dir?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Glanda
Glanda06.10.0417:34
Bimmel Bimmel....scheisse nur die Nachbarin will Eier...

zur Überbrückung geht ich halt nochmal auf Mamasfeinstes!
0
sagt mal
sagt mal06.10.0418:41
also ich würd' sagen, der Mac ist gleich bei dir, -
du wohnst doch in shanghai?

0
Ralf Vogt
Ralf Vogt06.10.0418:57
Ich hatte meine Lieferung auch intensiv verfolgt. Das las sich bei mir so, als hätte es in Luxemburg 5 oder 6 Tage gelegen, ehe es von dort wieder abging. Ab dem Moment, als es dort abgeschickt wurde, hatte es eine weitere Tracking-Nummer bekommen, die dann auch mit TNT funktionierte. Dann dauerte es auch nur noch 2 Tage bis zur Haustür.
0
Glanda
Glanda06.10.0419:10
Danke an alle für die Ratschläge...und ... ich wohne natürlich in shanghai

0
Thomas Franz
Thomas Franz06.10.0419:43
Kühne und Nagel hat mich auch genervt, aber wenn deine Bestellung mal bei TNT ist, gehts schnell, die Jungs (und Mädels) sind auf Zack!!
Lob mal auf diesem Wege, das nenn ich ein Serviceunternehmen!
0
Glanda
Glanda07.10.0420:03
Glaubt nicht das sich heute was am Status getan hat...Denke das wird die Woche wieder nix...echt nervig! zzz
0
Thomas Franz
Thomas Franz07.10.0420:18
ich hatte in der Wartezeit auch nichts mehr an Fingernägeln übrig...
0
Glanda
Glanda07.10.0423:12
Hi thomas... linke hand ist runtergekaut... wechsle jetzt zur rechten!
0
Glanda
Glanda08.10.0412:58
Unglaublich aber wahr nach 3 Tagen, sprich heute morgen, hat TNT übernommen... Liefert TNT auch am Samstag oder ist das Glück schon wieder auf meiner Seite und ich muss bis Montag warten? ...Kau an der rechten Hand!
0
Glanda
Glanda08.10.0414:50
So....jetzt hab ich mal zum telefon gegriffen und TNT angerufen...Unglaublich was Apple sich da erlaubt! Am 30.09. geshipped und Creditcard belastet (Quartalsende!)...und was wird nach 8 Tagen bei TNT gescannt...mein Airport Express...sprich der IMac ist noch nicht mal in den Niederlanden... echt ne Frechheit... TNT rechnet mit einem Merge der beiden Pakete am 13.10.. sprich die Lieferung wird erst übernächste Woche bei mir sein... Hab gute Lust die Annahme zu verweigern...

Schönes Wochenende an euch alle!

0
sagt mal
sagt mal08.10.0414:55
...öhm,

deshalb bestelle ich nie im AppleStore.

Geld gegen einwandfreie Ware, nicht früher, nicht später.
0
lord mc_intosh
lord mc_intosh08.10.0414:59
Hey calm down... ist halt so. Mein PB wurde auch mit TNT getrackt, und ich habe immer wieder (so etwa 3mal pro Tag) die Nummer in der Trackingsite eingegeben, und plötzlich hiess es da "passed custom" in Buochs, SG... ich hab dann angerufen und es hiess, das Paket sei noch bei den Holländern ... however, es kam dann doch noch. aber das mit dem Trackingnummer eingeben und Status einsehen... das funktioniert nicht wirklich, glaube ich.
0
Glanda
Glanda08.10.0416:13
mich nervts schon...das das Tracking nicht funktioniert ist ja nichts neues, deshalb rief ich an...der mitarbeiter hat sich echt mühe gegeben und bestätigte diese Teillieferungmethode von Apple...Sprich Hauptsache die Quartalszahlen sehen noch besser aus!

Aber da ichs eh nicht ändern kann...genehmige ich mir jetzt erstmal einen Kaffee...

Prost

0
Simon Reuteler
Simon Reuteler08.10.0400:29
hey, ich fühle mit dir, konnte meinengesten holen auch 17".. bestellt am 2.9.04 bei einem händler und nicht im store.....
<br>
<br>gruess simon
<br>
<br>
<br>*aufdasdeinimackomme*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.