Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple Ladegerät

Apple Ladegerät

hapeko10.09.1016:29
Was sind Eure Erfahrungen mit dem Ladegerät von Apple
0
Umfrage

Das Apple Ladegerät. Ich würde...

  • ...es sofort wieder kaufen
    68,4 %
  • ...es nur bedingt empfehlen.
    7,9 %
  • ...lieber zu einem Konkurrenzprodukt greifen
    23,7 %

Kommentare

sram
sram10.09.1016:37
Um welches Ladegerät geht es?
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
iGod10.09.1016:40
sram
Um welches Ladegerät geht es?

Das mit den Akkus.
Er hätte sich ja mal ein bisschen mehr Mühe geben können bei der Fragestellung
0
flocko10.09.1016:55
Ich greife zum Konkurrenzprodukt. Und zwar zu Eneloope.
0
Alto
Alto10.09.1017:03
Bin noch nicht so begeistert vom Apple-Ladegerät uns vertraue weiter meinem Eneloop Lader. (Gibt es momentan beim Saturn recht günstig)
0
Kovu
Kovu10.09.1017:11
Eneloop = Apple Akkus.
0
Dany67
Dany6710.09.1017:27
Kovu
du sagst es
0
hapeko10.09.1017:32
Oh - ich gebe offen zu dass die Ausgangsfrage ein wenig ungenau ist

Aber wie die schlauen Köpfe hier schon richtig vermutet haben, meine ich natürlich das Akku-Ladegerät.

Bei den Apple Akkus handelt es sich im Sanyo Eneloops, das ist doch schon länger bekannt.

Danke für eure Beiträge
0
zwobot10.09.1017:33
Ich belohne lieber Sanyo für die Entwicklung und habe auch Eneloops. Apple hat genug an mir verdient.
0
_Thor_10.09.1017:37
Ich habe mir kurz nach Vorstellung des Apple-Laders auch den neuesten Eneloop mit einer Handvoll Zusatz-Akkus gegönnt. Frei nach dem Motto: Schuster, bleib bei Deinem Leisten...
0
sram
sram10.09.1018:02
In der Fernbedienung, Wii Controllern oder dem Kinderspielzeug reichen mir "normale" Akkus auch. Nur in Hochleistungsgeräten wie der Kamera oder dem Blitz sind Eneloops drin.

Ladegerät hab ich dieses .
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
Cornus10.09.1018:08
Ich find' das Apple Ladegerät super! Es macht, was ein Ladegerät nunmal so den ganzen Tag macht: laden, sieht ganz schick aus neben der AirPort Express-Station und ist schön klein. Preis ist auch o.K. Umweltaspekt kann ich nicht beurteilen.

Was will man mehr?
0
jmc10.09.1023:21
Toll ist jedenfalls, dass Apple in der Beschreibung "Fachausdrücke" erklärt, die sie sich mal eben ausgedacht haben.
0
MacGay
MacGay11.09.1017:17
zwobot
Ich belohne lieber Sanyo für die Entwicklung und habe auch Eneloops. Apple hat genug an mir verdient.

Zudem sehen die eneloop sehr cool aus
0
hapeko11.09.1017:20
MacGay
zwobot
Ich belohne lieber Sanyo für die Entwicklung und habe auch Eneloops. Apple hat genug an mir verdient.

Zudem sehen die eneloop sehr cool aus

Ich wollte gerade auf die Ähnlichkeit der dargestellten Abbildung zur Regenbogenflagge hinweisen, bis ich deinen Nick gesehen habe und festgestellt habe, dass dies scheinbar nicht mehr notwendig ist

Double rainbow all the way
0
Tiger
Tiger11.09.1017:58
Cool, schwule Akkus
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.