Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple LED Cinema Display 27 Zoll

Apple LED Cinema Display 27 Zoll

Lauscher8227.07.1615:42
Hallo liebe Macgemeinde,

hat jemand von Euch einen Geheimtip für mich, wo es noch Altbestände zu erwerben gibt? Einer hat sich leider verabschiedet. Danke für Eure Tips.

Bene
0

Kommentare

breaker
breaker27.07.1616:12
z.B. Cyberport: (allerdings nicht online)
0
koehler27.07.1616:19
Ich denke das Cinema Display bekommst du nicht mehr neu. Das gibt es ja schon etwa 2 Jahre nicht mehr.
0
Alaska28.07.1607:42
Im Apple store werden die noch ausgestellt....
0
matt.ludwig28.07.1609:07
Alaska
Im Apple store werden die noch ausgestellt....

Sicher das du nicht das Thunderbolt-Display meinst? sieht nämlich zunächst mal aus wie das CinemaDisplay
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.