Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Apple ID nicht aktiv

Apple ID nicht aktiv

sharif24.09.2220:10
Hallo,

mein Nachbar hatte mir sein iPhone und sein iPad gegeben. Beim Einrichten des iPad kommt, das es vom Eigentümer gesperrt ist. Die Gmail eMail Adresse und das Passwort habe ich. Gebe ich es ein, kommt die Nachricht, dass die Apple ID nicht aktiv ist.

Dann hatte ich mal in seinem iPhone nachgeschaut und da war er auch nicht mit der Apple ID verbunden.

Wie kann ich seinen Apple ID Account wieder freischalten, damit man das iPad einrichten kann?

Er hatte beides, also das iPad und das iPhone eine längere Zeit nicht mehr genutzt und wollte es jetzt wieder benutzen.

Wenn ich es hier versuche, bekomme ich immer nur die Antwort, das die Apple ID nicht aktiv ist.
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.