Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple ID nicht änderbar (TV, Music)

Apple ID nicht änderbar (TV, Music)

nightx
nightx12.12.1922:24
Hallo

Ich habe eine deutsche Apple ID für Mail usw und eine Schweizer ID die ich für Einkäufe nutze. Ich habe auf dem ATV, iPad usw keine Probleme und kann Apple TV und Music nutzen. Am Mac geht das nicht. Hier sagt er immer wenn ich tv sehen will ich soll den kostenlosen Monat machen und abonnieren. Er greift hier immer wieder auf meine deutsche ID zu der auch die ganzen Geräte gehören zurück. Einfach die ID ändern bei der Anmeldung geht nicht. Dann komme ich immer wieder zum Log in.
0

Kommentare

HuHaHanZ
HuHaHanZ12.12.1922:42
Auch wenn du das unter Einstellungen Apple ID einstellst? Ich habe dort auch zwei verschiedene ID's, allerdings bei aus Deutschland.
0
nightx
nightx13.12.1918:50
Wie denn? wenn ich bei verwalten etwas versuche einzugeben mit der ID ist es das gleiche wie direkt in der App
0
Wiesi
Wiesi18.12.1910:01
nightx
Welches Betriebssystem nutzt Du? Das Umschalten auf die andere ID soll bei Catalina funktionieren. Ich selbst zögere jedoch auf Catastrophina umzustellen. (Zu viel Trouble mit den Mediatheken.)
„Everything should be as simple as possible, but not simpler“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.