Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Apple ID im iTunes Store funktioniert nicht mehr

Apple ID im iTunes Store funktioniert nicht mehr

Philundseincube
Philundseincube13.12.0909:18
Schönen Sonntag

Gestern hab ich was seltsames erlebt


Ich ging in den iTunes Store um mich nach Apps fürs iPhone umzusehen. Ich wurde schnell fündig. Normalerweise wird die Apple ID immer automatisch ausgefüllt und man muss nur noch das Passwort eintippen.
Aber diesmal wurde nichts automatisch ausgefüllt, na gut dachte ich und ich tippte alles ein nach der Anmeldung kam dann gleich dieses komische Fenster.

Wenn man dann auf Sicherheitsdaten aktualisieren klickt wird man in den Apple Store weitergeleitet. Dort musste ich mich nochmal mit ID und Passwort anmelden und dann konnte ich das Passwort ändern. Aber für was das wollte ich ja nicht. Also gut alles erledigt zurück in den iTunes Store und versucht anzumelden aber es ging nicht (siehe nächster Post unten)

Ich weiß nicht was da los ist, weiß einer von euch mehr?


„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0

Kommentare

Philundseincube
Philundseincube13.12.0909:19
Angeblich hätte ich diese ID noch nicht verwendet, was ja nicht stimmt weil sie schon lange benutze

„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
DonQ
DonQ13.12.0911:10
der store/id verwaltung spinnt seit langem…irgendwie habe ich den eindruck, apple hat seine "paar" datenbanken nicht richtig im griff und es kommt zu problemen wenn man die ids mehrmals nutzt, selbst zum abbestellen der nervigen werbemails, musste ich anrufen, bisschen arg…just my 2 cents.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Philundseincube
Philundseincube13.12.0918:42
Der Hammer ist ja auch das ich mich nun im iTunes Store gar nicht mehr anmelden kann. Und was ist mit meinem verbleibendem Guthaben. Ich glaub ich muss mal dort anrufen- nerv
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
qwerty15.12.0916:07
Diese Meldung hatte ich neulich auch. Allerdings nach wenigen Stunden funktionierte wieder alles. also vielleicht hast du Glück und es nur ein temporäres Problem?

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.