Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>"Apple ID Einstellungen aktualisieren

"Apple ID Einstellungen aktualisieren

saitist
saitist28.04.2404:56
Guten Morgen,
seit gestern Probleme mit der Apple ID. Zunächst musste ich das Passwort zurücksetzen. Allerdings half das zurücksetzen des Passwort nicht vollständig. Die Passwordeingabe bei "Apple ID Einstellungen aktualisieren" funktioniert nicht. Es erscheint kein Fenster um das Passwort einzutragen.
Leider sind so einige Dienste deaktiviert. Auch die Voicemail meldet, dass sie derzeit nicht zur Verfügung steht.

Konnte jemand dafür eine Lösung finden?

Vielen Dank.

0

Kommentare

silversurfer2228.04.2405:00
hast du die news gelesen ?

0
saitist
saitist28.04.2405:14
Ja, habe ich. Allerdings hat bisher niemand das Problem, dass das Zurücksetzen nicht vollständig funktioniert hat.
0
hannibal_de128.04.2413:00
Endgerät schon neu gestartet? Bewirkt oft Wunder. Manchmal verschwindet der Dialog in den Einstellungen dann auch von ganz alleine.
+1
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck28.04.2413:18
Plädiere ebenfalls erstmal für einen trivialen Neustart.
0
PythagorasTraining
PythagorasTraining28.04.2413:25
Bei mir hatte das Zurücksetzen am iPhone nicht funktioniert. Es kam ständig ein Serverfehler. Erst als ich es am Mac über Safari versuchte, hat es nach ein paar Versuchen geklappt. Leider waren aber danach alle App-spezifischen Passwörter weg. Die musste ich alle neu einstellen.
0
saitist
saitist28.04.2415:08
Neustart schon mehrmals durchgeführt. VPN gelöscht. Bisher kein Erfolg.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.