Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
"Apple ID Einstellungen aktualisieren
"Apple ID Einstellungen aktualisieren
saitist
28.04.24
04:56
Guten Morgen,
seit gestern Probleme mit der Apple ID. Zunächst musste ich das Passwort zurücksetzen. Allerdings half das zurücksetzen des Passwort nicht vollständig. Die Passwordeingabe bei "Apple ID Einstellungen aktualisieren" funktioniert nicht. Es erscheint kein Fenster um das Passwort einzutragen.
Leider sind so einige Dienste deaktiviert. Auch die Voicemail meldet, dass sie derzeit nicht zur Verfügung steht.
Konnte jemand dafür eine Lösung finden?
Vielen Dank.
Hilfreich?
0
Kommentare
silversurfer22
28.04.24
05:00
hast du die news gelesen ?
Hilfreich?
0
saitist
28.04.24
05:14
Ja, habe ich. Allerdings hat bisher niemand das Problem, dass das Zurücksetzen nicht vollständig funktioniert hat.
Hilfreich?
0
hannibal_de1
28.04.24
13:00
Endgerät schon neu gestartet? Bewirkt oft Wunder. Manchmal verschwindet der Dialog in den Einstellungen dann auch von ganz alleine.
Hilfreich?
+1
Mendel Kucharzeck
28.04.24
13:18
Plädiere ebenfalls erstmal für einen trivialen Neustart.
Hilfreich?
0
PythagorasTraining
28.04.24
13:25
Bei mir hatte das Zurücksetzen am iPhone nicht funktioniert. Es kam ständig ein Serverfehler. Erst als ich es am Mac über Safari versuchte, hat es nach ein paar Versuchen geklappt. Leider waren aber danach alle App-spezifischen Passwörter weg. Die musste ich alle neu einstellen.
Hilfreich?
0
saitist
28.04.24
15:08
Neustart schon mehrmals durchgeführt. VPN gelöscht. Bisher kein Erfolg.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Sie müssen sich
einloggen
, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.