Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple Hardware und Nescafe Express Werbung :-)

Apple Hardware und Nescafe Express Werbung :-)

wolf121023.08.0421:34
hi,
hat schonmal jemand die Nescafe Express Werbung gesehen ?
Apple Hardware soweit das Auge reicht

gruß wolfgang
0

Kommentare

cosmic23.08.0421:50
hehe...ja und ein mercedes
war auch erstaunt über den hohen mac anteil...
0
darkzida23.08.0422:36
Hehe... der Chef hat OS X mit tollem Genie-Effekt und die niedrigeren Mitarbeiter müssen sich noch mit OS 9 rumschlagen...
0
darkzida24.08.0400:21
Ich sag nur "Product Placement"... in sowas war schon immer Spitze!
0
iBook.Fan
iBook.Fan24.08.0400:28
jep ich sage nur final destination 2 da hat sich einer en nagelneuen imac gekauft schade nur das seine bude abbrennt und er draufgeht aber ich schaue gerne filme und suche nach apple hardware
0
lord mc_intosh
lord mc_intosh24.08.0400:49
ja, und die heisse nudel die nicht stirbt in fd2 hat ein powerbook

und gestern hab ich mir catwoman reingezogen; der film ist selbst für leute die gratis ins kino können (wie mich ) der grösste mist, aber in der Grafikerabteilung stehen nur Apple Displays rum. das ist doch wenigsten etwas, oder?
0
Crawtona
Crawtona24.08.0400:58
siehe die 24-Reihe. Die Guten benutzen Apple Power- und iBooks sowie Cinema Display, die Bösen bekommen Dell Maschinen....

@@:apple:
„Snowboarden ist besser!“
0
mac lounge
mac lounge24.08.0401:53
bei CSI und CSI-Miami findet sich auch jedemenge hardware von wider
„FORM HEISST VERZICHT!“
0
darkzida24.08.0402:04
@Crawtona: Bei Dr. Doolittle hatten die bösen ein Powerbook ein schwarzes, großes, böses eben.
0
TCHe
TCHe24.08.0402:17
lord
Und Powerbooks bei allen zu Hause.
Nur der Cop hat Dell;-)

Und wieso Mist? Angenehme Unterhaltung, nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Wir haben im Anschluss noch über Marxismus-Leninismus diskutiert, für den Anspruch...
0
lord mc_intosh
lord mc_intosh24.08.0402:23
Nein, der Film ist riiiiichtig schlecht
Schlechte Animation (waren wohl pcs ), schlechte dialoge, jämmerliche actionszenen, hale berry hätte einen besseren agenten verdient. und die peitscherei ist ja wohl so was von lächerlich. note 1 (in der schweiz; also 6 in D)
0
Wolfgang Oberlehner24.08.0410:42
Hey Leute habe auch was nur mit Apple gefunden!

Schaut mal auf www.apple.de nur Apples soweit das Auge reicht!:-)
0
macbeutling
macbeutling24.08.0411:04
Oberlehner: Der war jetzt aber mal richtig gut.Respekt.
„Glück auf🍀“
0
lord mc_intosh
lord mc_intosh24.08.0411:40
Oberlehner: Komisch dass Apple das duldet, nicht?
0
beat
beat24.08.0412:29
lord mc_intosh

und warum kannst du umsonst ins kino? unter 6?;-)
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
lord mc_intosh
lord mc_intosh24.08.0415:11
nein, mitarbeiter. lohnt sich, das sag ich dir !!
ich kann mir den grössten bullshit gleich 3mal hintereinander reinziehen und hab lediglich opportunitätskosten...
falls es jemanden interessiert: im moment kann ich

fahrenheit 9/11
ladykillers
super size me
i robot
und shrek 2 als sehenswert bezeichnen.

auf keinen fall würde ich catwoman, king arthur und garfield anschauen.
0
Niggl26.08.0413:43
Ich habe mir Garfield reingezogen ich fand ich nicht schlecht.Er gefällt mir irgendwie (ich meine den Animierten Kater)dazu die frechen Sprüche und die Gottschalk Stimme passt irgendwie.Das einzige ist er ist mir nicht gemein genug zu dem KöterO:-)


Bei der Werbung stört mich irgendwie das das Dokument das zum Chef geschickt wird nur minimiert wird und nicht geschlossen.Keine Ahnung warum die das so gemacht haben.Hat wahrscheinlich besser ausgesehen es zu minimieren.
0
Geoman
Geoman24.08.0400:13
Schon mal jemand den Film "Garfield" gesehen?Nur apple und Volvo gesehen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.