Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Apple Expo Paris

Apple Expo Paris

Half Moon Bay
Half Moon Bay30.04.0720:03
Ich komme aus der Schweiz und würde gerne zur Apple Expo in Paris. Gibt es hier Schweizer, die bereits einmal günstig dort hin kamen? Was ist das günstigste Angebot (Flug/Zug/...) ? Und kennt auch gleich jemand gute und möglichst günstige Übernachtungsmöglichkeiten? Und wie aus der News von Mactechnews (http://www.mactechnews.de/index.php?id=16456) zu entnehmen ist, kostet ein Ticket 115 € ... Sind die Tickets für die Messe so teuer?
0

Kommentare

Half Moon Bay
Half Moon Bay30.04.0720:04
Dieser Link sollte funktionieren:
0
RAMses3005
RAMses300530.04.0720:29
Also ich komme nicht aus der Schweiz, aber ich war schon mehrfach in Paris auf der Apple Expo. Man kommt dort kostenlos rein, wenn man sich rechtzeitig über Internet die Eintrittskarten bestellt.

Die werden so ca. 3 Wochen vorher verschickt und Du kommst als "Nicht-Franzose", also als Ausländer sogar über den VIP-Eingang vorbei an jeder Schlange ruckzuck da rein.

Ich bin hier von Stuttgart immer mit dem Zug gefahren, mit dem Nachtzug im Schlafwagen abends um 11 Uhr los und morgens um 7 Uhr ausgeschlafen ankommend. Ich kann es nur empfehlen. Der Zug fährt übrigens über Basel, Stuttgart .... Paris. Bei der Bahn gibt es auch gute Städtereisen-Angebote mit Übernachtung in günstigen aber guten Hotels.

Ich fliege nur ungern, ich fahre lieber mit der Bahn. Ihr Schweizer habt doch die komfortabelste und pünktlichste Bahn in Europa, das würde ich nutzen. Auch kann man dann ein Mehrtages-Metroticket für Paris gleich mitkaufen, was Du sonst immer separat sehr teuer kaufen mußt.
0
Half Moon Bay
Half Moon Bay30.04.0720:33
RAMses3005

Vor einem Jahr habe ich mich bei der CHer-Bahn mal erkundigt und so günstig kam das nicht! Aber ich muss mal schauen, ob das nun anders ist oder ob ich andere Angebote resp. bessere Beratung finde!

Vielen Dank!

PS: Beim VIP-Bereich hinein? Wenn ich dann wirklich gehe frage ich dich noch einmal !
0
Half Moon Bay
Half Moon Bay30.04.0722:10
RAMses3005

Wo hast du jeweils die Karten bestellt, dass du sie gratis bekommen hast und wie lange vor der Expo?
0
Half Moon Bay
Half Moon Bay02.05.0718:52
(Die Frage ist für mich immer noch aktuell)

Und: Ich kann ja dann auch die Karten einfach bestellen und falls ich dann doch nicht gehen könnte, muss ich sie ja dann nicht brauchen ... oder sehe ich da was falsch ?
0
RAMses3005
RAMses300503.05.0701:59

Hier ist der Link zur Ticket-Vorbestellung. Ja klar, das Ticket hast Du dann, aber es zwingt Dich ja keiner dort hinzugehen.

Wir sind immer zu viert hingepilgert, das war sehr lustig. Mal schauen, vielleicht klappt es dieses Jahr vielleicht wieder.
0
Half Moon Bay
Half Moon Bay03.05.0723:36
RAMses3005

Ich habe mich jetzt registriert! Dann muss ich einfach mit diesem Visitor Badge zum Welcome desk gehen an der Expo ?
0
coolmac
coolmac04.05.0711:27
Hi,
ich habe mich soeben auch angemeldet. Es wird mal wieder Zeit nach paris zu gehen. War immer echt ein Mac Highlight der letzten Jahre. *freu*
0
RAMses3005
RAMses300504.05.0712:24
Simon
Keine Ahnung wie das heißt. Auf jeden Fall mußt Du dich nicht an der langen Schlange anstellen, sondern am Nebeneingang kommt man sofort rein (VIP steht da dran).

Unterschieden wurde in Franzosen und Nicht-Franzosen.

Ich denke auch dasss dieses Mal ordentlich was geboten wird (z.B. iPhone), nachdem im letzten Jahr nicht allzu viel neues gezeigt wurde.
0
Half Moon Bay
Half Moon Bay04.05.0714:22
RAMses3005

Ja ich hoffe sehr, dass dort das iPhone ausgestellt sein wird! Sons wäre ich etwas enttäuscht! Ich habe eigentlich vor mir eines zu kaufen, aber es wäre schön, wenn ich es mir einmal genauer ansehen könnte!
0
RAMses3005
RAMses300505.05.0722:16
Ok, ich hab mich jetzt auch angemeldet. Mal schauen, wie es dann mit dem Termin ausschaut. Ich würde gerne das iPhone und die Leopard Beta sehen ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.