Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Apple Earphones mit Fernbedienung und Mikrofon

Apple Earphones mit Fernbedienung und Mikrofon

Einalles16.03.0911:22
Halo,

ich überlege mir den neuen Ipod zu kaufen....

Weiß denn jemand, ob man die Apple Earphones mit Fernbedienung und Mikrofon für das Iphone und dann für den neuen Ipod benutzen kann?

Danke
0

Kommentare

Izer16.03.0912:10
Kommt drauf an welchen iPod bzw. welches iPhone du hast. Genauer gesagt auf die Pole in deiner Buchse.
Die neuen Apple Kopfhörer werden wie die In-Ear Headphones 4-polig sein.
„Die Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihres Produzenten ODER: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.“
0
Einalles16.03.0912:21
Also ich würde den neuen Ipod Shuffel benutzen sowie das iphone 2G
0
Izer16.03.0912:34
Dann wirst du beim iPhone 2G nur die Audio-Funktion nutzen können da dieses Modell nicht den nötigen 4 poligen Kontakt hat um die anderen Funktionen zu unterstützen.
„Die Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihres Produzenten ODER: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.“
0
Izer16.03.0912:38
Aja und der iPod heißt Shuffle
„Die Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihres Produzenten ODER: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.“
0
daniel_kue
daniel_kue16.03.0912:41
und es gibt kein iPhone 2G! nur die 1. Generation oder das iPhone 3G (ok, das ist eigentlich die 2. Generation!)
0
Einalles16.03.0912:44
Danke...

Ja habe das Iphone erste Generation....


na dann freuen wir uns alle mal auf das 4G.
0
Hellokittyhater16.03.0913:10
Also mit dem 3G funktioniert alles außer lauter lauter/leiser... Aber das braucht man finde ich auch nicht unbedingt, weil man lauter und leiser an der Seite des iPhones recht schnell einstellen kann.
0
filnko
filnko16.03.0915:10
beim alu iphone ist es genau das gleiche, hat auch einen 4-poligen kontakt
0
alphalite
alphalite16.03.0915:26
filnko
beim alu iphone ist es genau das gleiche, hat auch einen 4-poligen kontakt

ja denn sonst wär kein headset möglich!

Pole: Masse / rechts / links / Mikrofon
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
Tiger
Tiger16.03.0915:33
daniel_kue

Klar gibt es ein iPhone 2G, kommt nur darauf an nach was du es bezeichnest:

Nach iPhone Modell oder nach Mobilfunkstandard:
Nach iPhone-Modell ist das iPhone 2G das selbe wie ein iPhone 3G nach Mobilfunkstandard bezeichnet.
0
Rodknocker
Rodknocker16.03.0915:54
Griffin SmartTalk



Damit funktionieren jede Headphones mit dem iPhone und man muss sich nicht unbedingt die überteuerten Apple In-Ears kaufen, bei denen auf dem iPhone sowieso nicht die volle Funktionalität (Mikro geht nicht) zur Verfügung steht.

Der Adapter ergänzt jedes beliebige Headphone um ein Mikro sowie der Play, pause und skip-Funktion.

Kostenpunkt: 15€
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
Hellokittyhater16.03.0916:01
Rodknocker
.... Apple In-Ears kaufen, bei denen auf dem iPhone sowieso nicht die volle Funktionalität (Mikro geht nicht) zur Verfügung steht....

Da habe ich was anderes gelesen. Ich habe nur gelesen, dass beim iPhone nur die lauter-leiser-Tasten nicht funktionieren. Die Mikrofonfunktionalität allerdings schon...

Nachtrag: Die Mikronfunktion funktioniert. Siehe hier in den Reviews
Nur die Lautstärke kann nicht eingestellt werden...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.