Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple + Disney -> Möge die Macht mit Ihnen sein...

Apple + Disney -> Möge die Macht mit Ihnen sein...

DerKieselbach30.01.0614:59
Also es hat wohl jeden überrascht, das Mr. Jobs seine Edelschmiede Pixar von Disney übernehmen lassen hat. Klar, für Disney ist es wohl das beste was ihnen passieren konnte und Steve Boy hat so mit mehr Medienmacht denn je. iTunes ist die Nr. 1 weltweit (und endlich auch in good ol' Germany). Ich denke da kommen dieses Jahr noch so viele Kracher auf uns zu und ich fühle mich als Mac User einfach nur gut. Diese Firma (Apple) ist so kreativ, das geht gar nicht. Was wäre Apple heute ohne Steve Jobs!? (seid mal kreativ)

Ich freue mich schon auf's neue iBook (MacBook!?) und nächstes Jahr kommt dann mit Leopard ein neuer Intel iMac zu mir nach Hause, dann hab' ich gleich alles wieder komplett (neuer iMac, 10.5 "Leopard" und iLife '07)... Mich reizt der Intel iMac schon, aber ich warte lieber noch. Der iMac G5 (iSight) ist klasse und nun kann ich ja wohl noch ein wenig warten.
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.