Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple DVI-auf-ADC-Adapter

Apple DVI-auf-ADC-Adapter

wurzelmac24.08.0920:10
Ich möchte schön langsam von meinem altgedienten G4 MDD late 2003 (!!!) auf ein neueres Modell wechseln und habe mir dabei einen aktuellen iMac vorgestellt. Da ich aber ein wunderschönes Formac SnowWhite 17 Zoll ADC Display besitze und dieses ungerne hergeben möchte, die Frage nach Erfahrungen mit diesem Adapter: .
Besonders diese Zeile in der Beschreibung im Apple Store macht mir Hoffnung, dass ich den Adapter und den Monitor auch mit dem Video-Ausgang neuester iMacs verwenden kann:
Wenn Sie einen MacBook oder iMac (Intel Core Duo) Computer mit einem Mini-DVI-Anschluss einsetzen, können Sie diesen DVI-auf-ADC-Adapter verwenden, um die Vorzüge Ihres ADC-Displays in vollem Umfang zu nutzen.
Also: hat jemand von euch diesen Adapter und mit ihm (idealerweise) auch einen Formac ADC Monitor in Verwendung? Danke für die Hilfe!
0

Kommentare

uplift
uplift24.08.0920:19
Der neue iMac hat einen MiniDisplay Port, da wird der Adapter nicht passen.
Und bevor Du für einen Adapter 100 Euro ausgibst, würde ich ernsthaft über einen neuen Monitor nachdenken. Vor allem weil der Monitor nur 17 Zoll hat.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
wurzelmac24.08.0920:24
Aua, jetzt sehe ich es auch: Mini-DVI und MiniDisplayPort - da hab ich wohl was durcheinander gemischt... Na ja, ein neuer Monitor ist ja eigentlich nicht vonnöten, der iMac hat ja einen . Ich will halt nur den schönen SnowWhite irgendwie "weiterverwenden".
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.