Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple DVD-Player friert ein

Apple DVD-Player friert ein

Angel05.02.0815:48
Hallo!
Ich habe ein kleines Problem, das ich bislang in noch keinem Forum gefunden habe ...
Mein PowerBook Pro (Intel) "friert" teilweise ein, wenn ich eine DVD abspiele. Ich kann mit keiner Tastenkombination das Programm (DVD-Player) beenden bzw. den Task beenden. Es bleibt zum Schluss nur noch der "Einschaltknopf". Der Apple Hardware-Test (ausführlich) ergab keinerlei Fehler.
Was ich leider nicht nachvollziehen kann ist, dass die betreffende DVD teilweise tags darauf anstandslos funktioniert ...
Evtl. ist dieses Problem bereits bei jemanden aufgetreten, der bereits einen Lösungsansatz hat.
0

Kommentare

bernddasbrot
bernddasbrot05.02.0816:20
Seit 10.5.1 hat Apple im DVD-Player einen Bug eingebaut. Bei meinem MacBook friert meistens (aber nicht immer) der Rechner ein (Kernel Panic), wenn ich eine DVD einlege und den DVD-Player starte. Ob es bei Dir der gleiche Fehler ist, kann ich nicht sagen.

Das ist auch vielfach in den Apple-Diskussionsforen aufgetaucht. Müsstest hier eigentlich schnell fündig werden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.