Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple Cinema Display 27" mit seltsamen Streifen

Apple Cinema Display 27" mit seltsamen Streifen

olly_odd29.11.1914:23
Hallo zusammen,

vielleicht kennt sich einer damit aus:
Habe ein Apple Cinema Display 27" gebraucht gekauft und habe ca. jeden cm einen feinen gepunkteten Streifen der sich scheinbar nach oben bewegt. Was könnte das Problem sein?

Updates am MBP 15" Late 2013 sind alle drauf. An einem anderen CinemaDisplay hat der Mac funktioniert, weshalb ich ihn ausschließen würde. Am Kabel habe ich gewackelt, jedoch ist nichts passiert.

0

Kommentare

Holly
Holly29.11.1914:36
Mein iMac 27 Ende 2009 hat das gleiche Phänomen. Bei mir sind die Streifen nicht ganz so schlimm, aber sehen genauso aus und wandern auch nach oben. Nach ca. 5 Jahren sind sie mir aufgefallen, würden die letzt 5 Jahre aber auch nicht schhlimmer. Ich habe mich damit abgefunden.
0
Kapeike
Kapeike29.11.1918:15
Von Größe, Abstand und Punktuierung erinnert das doch sehr an das Snow Leoprad Wallpaper Pin Stripe oder Nadelstreifen. Vielleicht hat sich das über die Jahre eingebrannt?

Wer's nicht kennt:
0
olly_odd03.12.1913:39
Kapeike
Von Größe, Abstand und Punktuierung erinnert das doch sehr an das Snow Leoprad Wallpaper Pin Stripe oder Nadelstreifen. Vielleicht hat sich das über die Jahre eingebrannt?

Gute Idee, habe mir das Wallpaper mal angeschaut. Die Streifen wiederholen sich jeden cm und wandern nach oben. Konnte bisher das Problem noch nicht lösen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.