Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple Chinema Display 23" TFT

Apple Chinema Display 23" TFT

die.reibe10.04.0712:52
hallo!

überleg mir gerade, ob ich ein gebrauchtes 23" Chinema Display von Apple anschaffen soll, ev. über EBAY!

Bin Grafiker und will gerne eure Meinung dazu hören, hätte ein paar Fragen dazu:

- Seit ihr mit der Farbdarstellung, Farbtreue zufrieden?
- Kann dieser Monitor gut und schnell mittels Hilfsmitteln (z. B. ColorVision Spyder 2) kalibriert werden.
- Habt ihr Probleme mit dem TFT-Monitor?

- Habe mal gelesen, das diese Monitore (ältere Bauart, aber nicht die ACRYL-Baureihe) einen Rotstich haben!
- Wenn ja, welche Baureihe hat diesen Rotstich?

Danke fürs Antworten

lg

Thomas Reibnegger
0

Kommentare

MacMarco Pro
MacMarco Pro10.04.0712:59
Auf jeden Fall schaust dir noch ein paar EIZOs an, wenns um farbtreue geht.

Zu den Apples: Warte aber bis die neuen herauskommen... das wird nicht mehr soo lange gehen. Vielleicht gibts da ja nochmal einen Preisfall.
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
oxydent
oxydent10.04.0713:00
wenn du grafiker bist, dann solltest du dir mal einen vernünftigen monitor zulegen und nicht immer was gebrauchtes. die preise der tft von apple sind doch gefallen! soviel kostet der m. auch nicht mehr.
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro10.04.0713:05
Es hoert sich boese an ... aber der Apple ist eher ein Moebelstueck, der EIZO ein Bildschirm

Prad.de

der Spezialist, wenns um Displays geht.

Ach ja .. Willkommen im Forum
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.