Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Apple Care nach 60 Tagen abschließen

Apple Care nach 60 Tagen abschließen

JanoschR
JanoschR15.03.2014:35
Hi!

Folgende Frage: gibt es noch den normalen Apple Care (ohne +), den man auch nach Ablauf der 60 Tage noch abschließen kann? Ich habe es bei meinem iPhone total vergessen und nun sind ca. 90 Tage um. Gibt es da noch eine Möglichkeit, einen Apple Care für abzuschließen?

Danke schonmal für Infos und Tipps!
0

Kommentare

Lumi15.03.2014:51
Es gibt immer noch Händler mit Restbeständen der alten Pläne.
Es gibt aber auch "nur" die alten Leistungen dazu.

z.B.hier
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.