Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple Care EDU (APLA) - Garantieverlängerung

Apple Care EDU (APLA) - Garantieverlängerung

kacheng
kacheng04.05.0417:09
Hi,

nach einiger Recherche, aufgrund der Anfälligkeiten der Powerbooks, bzgl Garantieverlängerung bin ich auf folgendes Produkt aufmerksam geworden:
Apple Care EDU

Wie der Zusatz "EDU" bereits erkennen lässt, ist es nur für Schüler, Lehrer, Studenten, etc. interessant.
Apple hat dieses Produkt vor kurzem eingestellt und bietet nur noch den standartisierten AppleCare für, in meinem Fall, 350? an.
Einige Händler haben jedoch noch einige dieser o.g. Garantieverlängerungen:
- www.goapple.de für 95? (Onlinebestellung ist bei diesem Produkt leider nicht möglich, Hamburg)
oder
- www.fundk.com für 99? (Onlinebestellung möglich)

Ich denke, dass die ~100? eine gute Investition sind...auch wenn wir alle hoffen, dass man sie niemals in Gebrauch nehmen wird.

In diesem Sinne...
0

Kommentare

sYntiq04.05.0417:18
Alternativ und stellenweise besser (Schliesst auch viel, bzw mehr Eigenverschulden mit in die Garantie ein) wäre der Gravis Schutz (http://www.gravis.de)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.