Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple CD 20" - Keine Preissenkung?

Apple CD 20" - Keine Preissenkung?

Thomasgo08.08.0616:57

Hallo Zusammen,

trug mich nach der Meldung über die CD-Preissenkung mit dem Gedanken, mir über AOC ein 20" CD zu kaufen.

Aber: ÜBERRASCHUNG! Obwohl in USA mittlerweile 699$, kostet es hier immer noch 779€ und selbst mit allen Rabatten liege ich bei 685€. Wieso ist der Preis hier nicht gesenkt worden?

Bereitet man sich schon auf die neue Mwst. vor?

Auch die größeren CD sind auch ein Mal in € 10% teurer als in $. Was wird hier gespielt?

Viele Grüße,

Thomas
0

Kommentare

DonQ
DonQ08.08.0617:06
? Was ist ein CD-Preissenkung ?

AOC ?

Prinzipiell gibt es halt unterschiede in US, wenn das CD explodiert und dich tötet, bekommst du, deine Erben hier Kleingeld, wenn überhaupt und in US richtiges Geld.

Dafür muss es aber in D 2 Jahre halten.

So im groben, nichts neues.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Thomasgo08.08.0617:12
CD= Cinema Display in 20" in USA seit gestern 699$ in Deutschland 779€

AOC=Apple on campus=Ein spezieller Apple Store für verschiedene Bildungseinrichtungen, die ein Abkommen mit Apple haben. Hier sind die Preise für Apple-Produkte besonders niedrig.
0
Bernd
Bernd08.08.0617:19
Ja finde ich auch Schade das das 20" nicht günstiger geworden ist!
Naja dafür lockt etz das 23" mit 1000 Euro.......... YES
0
DonQ
DonQ08.08.0617:19
Ach so, öffentliche.

*keinkommentar*
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Thomasgo08.08.0617:25
Nun ja, aber die Diskussion bleibt eigentlich die selbe, da das gute alte Dell 24" nun bei 800€ liegt...

Des weiteren sind bei PC-Welt eine handvoll widescreen Displays im 20" Format getestet worden, die bis auf die EIZO-Granate alle sehr gutes Bild für deutlich unter 600€ bieten und z.T. sogar noch Dinge wie Pivot-Funktion (Samsung 530€) bieten.

Apple bietet den MacPro sensationell günstig an, bittet dafür aber alle, die nicht nur unter dem Schreibtisch wert auf gutes Design legen unverschämt zur Kasse...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.