Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple Bluetooth Maus?

Apple Bluetooth Maus?

Quiiick
Quiiick22.08.0315:37
Kann jemand bestätigen, dass es sich beim unten angefügten Bild um die Batterieanzeige der Apple Bluetooth Maus im letzten Panther-Build handelt?
0

Kommentare

rofl
rofl22.08.0315:40
Quiiick

dein Smiley macht mir irgendwie angst...
0
Ties-Malte
Ties-Malte22.08.0315:46
rofl
Quiiick

dein Smiley macht mir irgendwie angst...
ist nicht gerade als zierlich zu bezeichnen, Dein Smiley
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Turbo-G
Turbo-G22.08.0315:48
Ziemlich riesig für ne Batterieanzeige, oder??
0
Ties-Malte
Ties-Malte22.08.0316:06
´ne Frage der Bildschirmgröße, oder?

so, nun sollte mein icon ´ne gute Größe haben, dann höre ich auch erstmal auf mit Blödsinn schreiben.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Pinguin22.08.0316:16
OT:
wie ich sehe wurde von der icon-funktion reger gebrauch gemacht
0
Andi
Andi22.08.0316:33
Ich seh nur die Umrandung von der normalen Maus.
„möp!“
0
Pinguin22.08.0316:40
auf die gefahr hin, als nachmacher bezeichnet zu werden, ändere ich mein icon...
Quick
Ist dein icon von hein mevissen ?
0
Quiiick
Quiiick22.08.0317:25
Pinguin
Ist dein icon von hein mevissen ?
Ja genau, aus Hein Mevissen's "Emoticons"-Serie.
[Mixthepix]
0
Pinguin22.08.0317:29
Quiiick
Ich habs von Xicons.com
hab ich sehr viele icons her..
ich hab insgesamt so ca. 850 Icons....
apropos: benutz jemand pixadex ?
0
Quiiick
Quiiick22.08.0317:35
rofl
dein Smiley macht mir irgendwie angst...
Im Ernst? Das bisschen Grinsen...? Ich habe versucht etwas auszusuchen das IMO gut zum Site-Design von MTN passt. (auch wenn die Chat-Bubbles seit gestern verschwunden sind )
Findest du es unsymathisch? Dann ziehe ich in Erwägung den Avatar zu ändern.
0
Quiiick
Quiiick22.08.0317:39
Pinguin
Ja, bitte ändere dein Icon. Die beiden sehen sich einfach zu ähnlich!
0
Pinguin22.08.0317:50
gut, also anderes icon
lets rock
0
Quiiick
Quiiick22.08.0317:55
Pinguin
<center>Danke!
</center>
Aber sooo ein Böser wie jetzt (Avatar) bist du doch sicher nicht!
Warum nicht ein "Linux-Pinguin"... Oder, nee! Das ist wohl nicht so eine gute Idee.
0
rofl
rofl22.08.0320:20
Quiiick
Im Ernst? Das bisschen Grinsen...? Ich habe versucht etwas auszusuchen das IMO gut zum Site-Design von MTN passt. (auch wenn die Chat-Bubbles seit gestern verschwunden sind )
Findest du es unsymathisch? Dann ziehe ich in Erwägung den Avatar zu ändern.
Naja ein wenig zu Fürchten ist der schon, auf jedenfall zieht er Aufmerksamkeit auf dich...
Nee lass mal ich glaub das passt zu dir!
Hoffen wir mal das nicht allzuviel verschwindet
0
sebesdschen23.08.0322:11
wie wandel ich so´n icon in nen gif oder jpg? Photoshop 7 kriegts nit auf!
0
NoName
NoName24.08.0310:59
Mit GraphicConverter von lemkesoft. Info+ d/l
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Wolfgang22.08.0320:12
big brother is watching you oder anders gesagt:
<br>hal 5000 heißt der leistungsfähigste computer der galaxis
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.