Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple Aktionscoupon und der Bildungsstore

Apple Aktionscoupon und der Bildungsstore

Dattelpalme
Dattelpalme28.11.2215:55
Hallo zusammen,

nun bin ich doch schon viele Jahre im Apple-Kosmos unterwegs und doch überrascht wie konsumerunfreundlich Apple manchmal sein kann.

Folgende Situation:
Im Sommer wurde ein MacBook über den Bildungsstore von Apple gekauft, verbunden mit der Back to school Aktion, also einem Aktionscoupon in Höhe von 150€, der theoretisch ja bei zukünftigen Bestellungen eingelöst werden kann.

Nun möchte ich heute ein iPad über den Bildungsstore kaufen und der Coupon wird nicht akzeptiert. Nach mehreren und langen Telefonaten mit der Bestellhotline heißt es nur: der Aktionscoupon kann nicht für Einkäufe im Bildungsstore eingelöst werden (und das obwohl er ja über diesen ausgestellt wurde).

Habt ihr diesbezüglich ähnliche Erfahrungen gemacht?
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.