Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple AOC Mengenbeschränkung: Ja oder Nein?

Apple AOC Mengenbeschränkung: Ja oder Nein?

khani
khani26.10.0813:38
Hey
damals also sprich vor ca nen halben jahr, kam bei ner bestellung immer diese Seite mit der Mengenbeschränkung.
Gilt diese noch? Bzw was hat diese beinhaltet?
Ich hab anfang des jahres ein macbook gekauft.
hieß es 1 Mac pro jahr oder pro Semester^^

ich find jetzt auf der apple seite dazu nix mehr

danke
0

Kommentare

iGod26.10.0813:41
Ich glaube pro Schuljahr, bin mir aber nicht sicher
0
TomHanson26.10.0813:48
diese beschränkung gibt es nicht (mehr). hab extra angerufen.
0
Laphroaig
Laphroaig26.10.0813:57
Bezüglich iPods wurde mir gesagt, dass 20 Stück pro Semester inOrdnung sind
0
khani
khani26.10.0813:59
TomHanson
diese beschränkung gibt es nicht (mehr). hab extra angerufen.

danke!
Laphroaig
Bezüglich iPods wurde mir gesagt, dass 20 Stück pro Semester inOrdnung sind

guut dann hab ich diesbezüglich noch paar frei xD

weiß jemand, wie das mit dem Drucker ist, wenn ich mir den Canon drucker für 100 dazukaufe, und 90Euro bekomme, zahl ich quasi nur 10Euro für den Drucker. Ist da ein Haken?
Wie läuft das ganze dann?

0
CooperCologne26.10.0814:02
du kauftst ihn für 100 Euro, schickst den Rückerstattungsantrag mit den Seriennummern ein und ca. 4 Wochen später hast du das Geld auf dem Konto. Kein Haken und einen Drucker für 10 Euro!
0
hulk1st26.10.0814:04
TomHanson
diese beschränkung gibt es nicht (mehr). hab extra angerufen.
Cool! Wo hast Du angerufen? Apple Store? Habe nämlich auch vor kurzem ewig danach gesucht aber konnte die Beschränkung nicht mehr finden. Nachdem jetzt die neuen Macbooks rauskamen, wollte ich nämlich das vor 4 Monate gekaufte Macbook gegen ein neues eintauschen.
0
Hellokittyhater26.10.0814:06
khani
TomHanson
diese beschränkung gibt es nicht (mehr). hab extra angerufen.

danke!
Laphroaig
Bezüglich iPods wurde mir gesagt, dass 20 Stück pro Semester inOrdnung sind

guut dann hab ich diesbezüglich noch paar frei xD

weiß jemand, wie das mit dem Drucker ist, wenn ich mir den Canon drucker für 100 dazukaufe, und 90Euro bekomme, zahl ich quasi nur 10Euro für den Drucker. Ist da ein Haken?
Wie läuft das ganze dann?

Die 90 Euro bekommst du nicht ganz. Bekommst noch ne Gebühr für den internationalen Zahlungsverkehr abgezogen. Aber sonst stimmt die Rechnung.
0
JSauppe26.10.0814:23
weiß jemand wie hoch diese Gebühr ist? Kann man auch ipod und Drucker Aktion im AOC Store nutzen?
0
Hellokittyhater26.10.0814:28
Bei mir waren das so 9 Euro...
0
Lasti26.10.0814:50
Beide Aktionen kann man kombinieren - so wurde es mir zumindest bei Unimall beantwortet. - Habe am Freitag bestellt(Kreditkarte), vorrausichtliches Lieferdatum: 24.11(17.11 vorr. Versanddatum)

Das kann unteranderem an dem Drucker liegen, da da nun ja mittlerweile ne Verfügbarkeit von 2-3Wochen steht
0
gorgont
gorgont26.10.0814:56
Habe mir das MacBook mit iPod und HP Drucker bestellt, muss ja nicht der Canon sein und hab hier ein Lieferdatum vom 05. November
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
khani
khani26.10.0814:57
wird das alles zusammengeschickt?
das ist ja doof, 2-3wochen dann nur wegen dem drucker auf meinen mac zu warten :S

achja abwann gilt denn die garantie?
ab dem kaufdatum oder erhaltdatum?
weil wenn sowas ist und ich mein mac erst 3wochen später erhalte, sagen wir noch per überweisung gezahlt habe, dann hab ich ja quasi 1monat garantie verloren :S
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.