Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple 20 zoll Display Alu, wie lang sind die Kabel??

Apple 20 zoll Display Alu, wie lang sind die Kabel??

AlexM
AlexM21.06.0520:58
Wie lang ist das Monitorkabel des 20igers ?, gemessenvom Gehäuse bis zum GraKa Stecker, auf welcher länge gabelt sich das Kabel?

Danke für alle Infos von den Nutzern des neuen Alu Gerätes!


AlexM
0

Kommentare

firevsh2o
firevsh2o21.06.0521:08
Von der Gabelung sind es ca. 20 cm bis zum Ende der Stecker. Wie Lang das Kabel im gesamten ist kann ich leider nicht messen habe es ziemlich kompliziert eingebaut. Schätze so ein Meter.
0
CMs
CMs21.06.0521:41
Bei mir: Länge des Kabels vom Display-Austritt bis zur Gabelung: ca. 180 cm. Dann noch zusätzliche 20 cm bis zum GraKa-Stecker (20er Alu-Display, Stand 05/2005)
Gruß CMs
0
AlexM
AlexM21.06.0522:25
Hi Leute, super Infos, gerade die 180cm machen mich Glücklich da das Kabel durch eine Wand zum auf der anderen Seite stehenden Rechner geführt werden muss, vielen Dank für die schnelle Info. Dann werde ich morgen das gute Stück mal bestellen!


AlexM
0
macproduction22.06.0500:16
Endlich mal einer der seinen Rechner nicht auf dem Schreibtisch stehen hat!

Grüße
0
AlexM
AlexM22.06.0500:59
Joh, der 2x1,25er G4 MDD würde mich sonst unheimlich nerven. Die Kunden freut es da sie nur dann zwei Cinemadisplays sehen und manche Fragen ob das der Rechner ist, ganz erstaunt, da sage ich immer ist halt ein Apple!


AlexM

P.S. Loch durch die Wand und dann war ruhe!!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.