Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple 1984 Werbespot Remake 2004, Ist Euch das Aufgefallen...

Apple 1984 Werbespot Remake 2004, Ist Euch das Aufgefallen...

Betty08.01.0401:03
Ich habe mir gerade den Werbespot von der Apple-Seite heruntergeladen und habe festgestellt, dass er von Apple doch auch etwas überarbeitet und der heutigen Zeit angepasst wurde...
Die Frau hat am Hosenbund einen iPod hängen... Coole Idee.
0

Kommentare

Quiiick
Quiiick08.01.0401:06
Guten Morgen!
0
Christian08.01.0402:11
Das ist eine ganz doofe Idee. Vorher war der Werbespot ein Kunstwerk.

Die Frau, die sich gegen die Masse auflehnt hat ein Massenprodukt am Gürtel (Nr. 1 MP3 Player) und dröhnt sich die ohren zu. Das passt nicht und das eigenlob ist doof.

(Ein OS X T-Shirt wäre noch akzeptabel gewesen).

Auch: Guten Morgen, denn Steve Jobs hat es ja in der Keynote sogar kommentiert ("we couldn't resist")
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.