Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple 17" TFT an iBook anschließen

Apple 17" TFT an iBook anschließen

Scrab29.06.0419:27
Leider hat das iBook nur einen analog ausgang und die apple TFT´s haben ja nur einen digitalen eingang. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit einen apple tft zu verwenden.
0

Kommentare

Maxefaxe29.06.0419:35
Ja es gibt sehr teure ADC auf VGA-Wandler. Die kosten aber schon über 300 €. Wer Displays für iBook und Powermac verwenden möchte sollte wohl besser zu einem TFT mit DVI und D-Sub Ausgang greifen.



Leg nochmal 150€ drauf und man kann sich gleich ein zusätzliches 17"TFT kaufen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.