Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Appe Music hängt total in öffentlichen Playlists

Appe Music hängt total in öffentlichen Playlists

MLOS31.05.1710:14
Ich besitze ein iPhone 6 mit iOS 10.3.2 und Apple-Music Abo. Folgendes:
- Große Playlists, die öffentlich sind hängen bei mir tootal, also das sind dann Playlists mit mehr als 1.000 Titeln darin, aber ich bin nunmal eben kein Gelegenheitshörer. Ich habe hier auch noch eine Playlist von Topsify gefunden, die hängt so stark, dass sie unbrauchbar wird. Auf dem iPad Pro 9,7 Zoll hängt übrigens auch alles etwas herum, weshalb es eher ein Software-Fehler seitens Apple ist und keine veraltete Hardware. Ein iPad Pro 9,7 ist ja auch noch aktuell.
Playlist (Ich höre die nicht 😂):


EDIT: Der Titel wurde von der Auto-Korrektur verunstaltet.
0

Kommentare

rene204
rene20431.05.1713:27
Auch durch ständige Wiederholung Deiner festgestellten Probleme, lösen diese sich nicht.
bugreport.apple.com, ggf. mit Angabe der Bugreport-Nummer hier...
So das wir anderen uns darauf berufen ist die einzig vernünftige und sinnvolle Alternative.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
+2
MLOS31.05.1718:51
rene204
Auch durch ständige Wiederholung Deiner festgestellten Probleme, lösen diese sich nicht.
bugreport.apple.com, ggf. mit Angabe der Bugreport-Nummer hier...
So das wir anderen uns darauf berufen ist die einzig vernünftige und sinnvolle Alternative.

Mich interessiert nur, ob jemand den Fehler auch hat.

Bei bugreport kann ich mich gar nicht anmelden. Ich erhalte immer die Meldung: der Account existiert nicht.
-1
rene204
rene20431.05.1719:08
dann gibt es noch die Option unter feedback@apple.com, auch dort kannst Du eine Rückmeldung geben, welcher Art Probleme oder Feature -Anforderungen Du hast.
Ganz sicher erreichst Du damit Apple schneller, als hier im Forum zu posten.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.