Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>AppStore für iPAD und iPhone down?

AppStore für iPAD und iPhone down?

Stonal
Stonal17.01.1410:40
Seit gestern stelle ich fest, dass ich keine Updates für die obigen Geräte laden kann. Z.B. Wikipanion wird mir angezeigt, ich tippe auf Update und der Pfeil rotiert ewig ohne Ergebnis.
Habe dann Wikipanion gelöscht, wollte es danach neu laden - gleiches Ergebnis, d.h. ich kann die App nicht mehr auf das iPad und iPhone laden.

Bin ich da der Einzige oder hat sonst noch jemand dieses seltsame Verhalten?
„ Freedom's just another word for nothing left to lose. “
0

Kommentare

elBohu
elBohu17.01.1410:52
nö, bei mir geht es...
„wyrd bið ful aræd“
0
Stonal
Stonal17.01.1411:35
Hat sich erledigt:
Beide Geräte im AppStore abgemeldet, komplett resetted, dann wieder in AppStore, Wikipanion zum DL gewählt, mit meiner AppleID angemeldet und es tut wieder. Und er bringt jetzt wieder die Updates und führt sie aus.
„ Freedom's just another word for nothing left to lose. “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.