Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>App gesucht (FTP und Download)

App gesucht (FTP und Download)

Benjamin-Do27.07.1322:04
Hallo Zusammen,

ich suche eine App. - wäre schön, wenn diese kostengünstig ist - die folgende Anforderungen erfüllt:
🍃 Download von zip Dateien von Webseiten
🍂 Entpacken von zip Dateien
🍃 Zugriff per FTP auf meinen NAS bzw Server
🍂 Hochladen von den entpackten Daten
🍃 Webseite aufrufen und vorher gespeicherte zip Datei im Backend eines CMS hochladen (wird im CMS automatisch entpackt)

Kann jmd von Euch dafür eine App. empfehlen? Oder eine die die meisten Teile davon kann?

Danke

Viele Grüsse
Benjamin
0

Kommentare

ROB_9527.07.1322:30
"Documents" von Readdle sollte alle deine Anforderungen (bis auf die letzte) erfüllen. ZIP-Dateien entpacken geht auf jeden Fall und man kann die App mit einem Server (u.a. FTP, WebDAV) verbinden. Für den letzten Punkt müsstest du dir dann noch eine separate App suchen, aber die ZIP-Datei kannst du von "Documents" aus an andere Apps senden.
Die App ist kostenlos und verfügt über keine In-App Käufe.
0
Duck Dodgers27.07.1323:34
Webdownload, FTP Up-/Download, zip entpacken und erstellen alles kein Problem mit GoodReader ... und vieles mehr

https://itunes.apple.com/app/id363448914?mt=8
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.