Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>App für sonnenuntergänge

App für sonnenuntergänge

nightx
nightx15.02.0916:07
Hallo!

Kennt ihr eine App die die genauen Uhrzeiten der Sonnenuntergänge und -aufgänge für jeden Tag anzeigt?

0

Kommentare

hannes_4715.02.0916:23
Fizz Weather


0
nightx
nightx15.02.0916:30
gibt es das auch günstiger als 5,99 Dollar (zur zeit im US store)
0
Dirk B.
Dirk B.15.02.0916:30
... brauchst du es für verschiedene Orte oder z.B. täglich für den gleichen? Ich brauchte die Zeiten für einen Ort und habe mir bei unter "Feiertage" die Daten für einen definierten Ort inkl. der Mondphasen als Kalender abonniert, dann aus iCal exportiert und wieder importiert (um ihn für's iPhone lesbar zu machen). In iCal blende ich ihn nur ein, wenn ich die Daten gerade brauche, ...
0
ts-e
ts-e15.02.0917:05
Wie wäre es mit WeatherPro, das sollte genau das sein, was Du suchst. Ist ein deutsches Programm. Kannst Orte als Favoriten abspeichern. Die Daten kommen von MeteoGroup Deutschland.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
jogoto15.02.0918:09
Sunrise (für 79 Cent)
0
Michael15.02.0918:28
ich habe es umsonst, über die Seite ... habe ich vergessen, es ist kein App sondern ein iCal-Kalender.
Einfach mal googeln, da gibt es auch noch gleich Kalenderwochen usw. mit dazu und ich habe die Sonnen auf und Untergangszeiten auch auf meinem Kalender im MAC.

„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
Dirk B.
Dirk B.15.02.0918:36
Michael: ... genau das habe ich drei Beiträge weiter oben geschrieben , z.B. über project24.info, Link siehe oben
0
Michael15.02.0918:52
Stimmt
hätte ich mir den Link angesehen wäre es mir aufgefallen, aus dem Text habe ich es nicht gleich erkannt, aber genau das meinte ich
Klasse Seite.

Gruß
Michel
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
Wakko
Wakko15.02.0919:34
Diana:



Kostenlos und man kann den Ort über GPS, manuell oder Ortssuche eingeben. Mondphase und Auf/Untergang gibt es auch noch.

Wakko
0
nightx
nightx16.02.0901:06
Danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.