Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>App für Datenkontrolle

App für Datenkontrolle

feitzi
feitzi18.06.0917:19
Da es nun Tethering für das iPhone gibt wird die Internetnutzung über das iphone stark steigen. Gibt es eine App die anzeigt wie hoch der Traffic gerade ist und eine Übersicht gibt wie viel noch frei ist....

Natürlich kann man über das über die Iphone Einstellung Benutzung nachsehen. Da sieht man aber nur den gesamten Traffic und kann nicht nachsehen wie viel man gerade für die offene Session hat.

Hat jemand einen Tipp????
0

Kommentare

tubtub
tubtub18.06.0917:21
gibt zig Apps im AppStore.
Einfach mal suchen

kleiner Tipp: MobileButler ist sehr beliebt
0
feitzi
feitzi18.06.0918:07
mhm denn kenn ich schon! Ich bin aber bei Orange AT. Gibt es da auch was??? Ich find im Appstore auf die schnelle nichts!!!
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner18.06.0919:38
Afuel heißt das teil
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.