Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>App auf zwei Geräten?

App auf zwei Geräten?

vetterjack
vetterjack12.07.0810:45
Hallo
Also, ich habe einen Account im iTunes store, den ich mit meinem Onkel teile, da ich erst 13 Jahre alt bin.
Er besitzt ein iphone 3G und Ich einen iPod Touch , die beide auf diesen Account angemeldet sind.
Wie ist es eig., wenn ich mit z.B. ein Spiel kaufe, geht es dann auf beiden, oder was passiert dann?
0

Kommentare

neokling12.07.0810:56
also, wenn beides auf ihn läuft, dann denk ich schon. Einfach mal probieren, mehr als eine Fehlermeldung kann nicht passieren.

0
vetterjack
vetterjack12.07.0811:38
ok, thx!
0
vieser
vieser12.07.0811:51
wenn man ein app im itunes store läd und dann unter programme einen doppel-klick macht, kommt auf 1 von 5 Geräten aktiviert...

folglich kannst du bis zu 5 Geräte mit einer app versorgen.
„...“
0
vetterjack
vetterjack13.07.0820:08
und ich meine einen account kann man auf 5 geräten betreiben, oder?
Ist es dann auch egal ob es ein mac, pc, ipod oder iphone ist?
0
vetterjack
vetterjack13.07.0820:13
vieser
wenn man ein app im itunes store läd und dann unter programme einen doppel-klick macht, kommt auf 1 von 5 Geräten aktiviert...

folglich kannst du bis zu 5 Geräte mit einer app versorgen.

bei mir passiert da garnichts, kann es sein, dass das daran liegt, das ich windows habe?
0
flashback
flashback13.07.0820:22
bei mir passiert auch nichts wenn ich drauf klicke
0
vetterjack
vetterjack13.07.0821:00
flashback
bei mir passiert auch nichts wenn ich drauf klicke

windows oder mac?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.