Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>App ähnlich Shazam?

App ähnlich Shazam?

jogoto20.07.0810:36
Es gab doch noch so eine App, wo man auch selbst singen oder summen konnte. Wo ist die geblieben?
0

Kommentare

HarryFu20.07.0810:46
Ich habe noch midomi auf meinem Iphone
Da kann man auch summen oder singen, klappt bei Mainstreamtiteln ganz gut, wenn auch lang nicht so gut wie bei Shazam
0
jogoto20.07.0811:08

HarryFu
... klappt bei Mainstreamtiteln ganz gut, wenn auch lang nicht so gut wie bei Shazam
Bei Shazam kann man halt gar nicht summen oder singen. Da ist ein Zweitprogramm, was das leidlich kann doch ganz gut.
0
jogoto20.07.0811:08
Vielen Dank (wollte ich noch einfügen ... )
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.