Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>App Todo

App Todo

BlumHW27.04.0920:59
Hallo!
Ich habe das App "todo" gekauft und war bis heute zufrieden. Heute kam ein update und danach zeigte mein iPhone in todo die Aufforderung, dass appigo sync tool zu aktualisieren, dass man zum Betrieb des App braucht. Bis jezt hatte ich appigo beta 0.9.6 installiert. Verfügbar ist die Version 1.0-3614. Nach dem download kommt immer ein Fenster " Programm kann nicht aktiviert werden" und " Nicht erkannt". Kann jemand mir zu diesem Mysterium einen Rat geben?
Ich danke im voraus!

HWB
0

Kommentare

ts-e
ts-e27.04.0921:18
Toller Thread-Titel!
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
BlumHW27.04.0921:52
>ts-e

Was meinen Sie?
0
ts-e
ts-e27.04.0922:56
Der Titel "App ToDo" sagt doch nix aus.
Hättest vielleicht etwas schreiben sollen wie Updateprobleme der App ToDo mit appigo synch tool, oder so ähnlich.

Mit dem Thread-Titel kann keiner hier was anfangen. Da muss schon eine bessere Überschrift her, die schon zeigt, das es ein Problem gibt.

Denn was soll der Titel "App ToDo" bedeuten?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
BlumHW27.04.0923:44
> ts-e

Mit meinen 70 Jahren war ich - wohl der irrigen, dem Alter geschuldeten Meinung - hier würde über die Titel hinaus gelesen. Werde mir das für die Zukunft merken.
In der Zwischenzeit hat das Appigo-Support-Team das Problem gelöst.

HWB
0
Ties-Malte
Ties-Malte27.04.0923:57
BlumHW
… hier würde über die Titel hinaus gelesen.

Nicht notwendigerweise. Eine eindeutige Überschrift könnte schon helfen, dass sich, neben Neugierigen, gezielt diejenigen angesprochen fühlen, die zur Lösung des Problems beitragen können. Dafür, dass alle Alles lesen, ist so ein Forum zu umfangreich.
BlumHW
In der Zwischenzeit hat das Appigo-Support-Team das Problem gelöst.

Nämlich wie? Wäre hilfreich, falls Andere mit dem gleichen Problem hier im Forum nach der Lösung suchen, denn das ist ja die Funktion des Forums.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
BlumHW28.04.0907:51
Appigo Support hat mir eine mail mit dem update als Anhang geschickt. Dieses liess sich instalieren. Zufrieden?
0
Ties-Malte
Ties-Malte28.04.0913:30
Ah, das heißt, das zunächst runtergeladene Update (Aktualisierung) war defekt? Joh, danke. Ist ja auch 'ne schöne Meldung, dass der Support dort offensichtlich reibungslos funktioniert.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.