Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>App Suche

App Suche

BoehserHerthaner
BoehserHerthaner04.06.1011:22
Hallo,

gibt es ein App für iPad/iPhone , wo ich z.b. eine Wordvorlage öffnen kann ( in meinem Fall wäre dies eine Stundenzettel vorlage) die Ausfüllen kann und dann vom Kunden z.b. "Handschriftlich " Unterschreiben lassen kann ?
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0

Kommentare

macdevil
macdevil04.06.1011:33
Wieviele Millionen Apps gab es schonwieder? Und wer hat da alles im Kopf?
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
BoehserHerthaner
BoehserHerthaner04.06.1011:43
Achso und diese bearbeitete und unterschriebene datei möchte ich anschliessend per Mail verschicken können

Ich weiß es gibt viele viele AppS aber ich Suche halt solch ein App. Und wenn jemand solch ein App. Kennt kann er mir doch gerne den Namen davon verraten oder?;)
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0
Buster1536
Buster153604.06.1012:06
Also ich muss macdevil recht geben...
Warum bemühst du nicht Google oder nutzt die App Store Suchfunktion?

Ich habe unter dem Suchbegriff "Sign"
ein gutes gefunden das glaube ich genau das macht was du willst...

"Zosh"

Viel Spaß

Bg Sebastian
„"The curious task of economics is to demonstrate to men how little they really know about what they imagine they can design." Friedrich Hayek - The Fatal Conceit“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.