Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>App Store App stürzt immer ab

App Store App stürzt immer ab

ralf66911.07.1423:13
Hallo
ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meiner App Store App auf dem Mac. Beim Versuch sie zu starten, kommt direkt der Beachball des Todes und das Programm reagiert nicht mehr. Auch nach einem Hardreset des Rechners ist keine Besserung aufgetreten. Wer kennt das problem und kann helfen? Danke
0

Kommentare

dom_beta11.07.1423:31
was verstehst du unter "Hard Reset" ?!
„...“
0
ralf66912.07.1404:22
Hard Redet ist für mich den Ausschaltknopf so lange zu halten bis der Mac sofort ausgeht. Dadurch werden doch alle Parameter neu geladen.
0
john
john12.07.1410:47
dadurch wird der mac brutal abgewürgt und er muss neu booten. "resettet" wird da nix.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
dom_beta12.07.1417:20


??

ansonsten mal Sicherer Systemstart oder benutzereigene Caches leeren
„...“
0
ralf66915.07.1409:56
Hi
sicheren Systehmstart habe ich gemacht, die Chaches sind auch geleert. Geht immer noch nicht.
Das mit dem Ausschalt Knopf heißt nun mal `Hard redet`. Dem Mac passiert auch nix böses dabei
Aber vielen Dank für Eure Hilfe. Ich werde das System neu aufspielen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.