Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>"Apollo" fürs iPhone probiert?

"Apollo" fürs iPhone probiert?

blablub02.11.0714:57
Hi,

hat schon jemand "Apollo IM" auf sein iPhone probiert?

0

Kommentare

Touni
Touni02.11.0715:19
Die aktuelle Version hat noch viele Bugs, aber sie sind auf sehr gutem Weg ein super IM.app zuliefern. MobileChat schaut auch nicht schlecht aus. Nur hat sich in den letzten Wochen nichts getan bei den Entwicklern.
„"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)“
0
patrick.becker
patrick.becker02.11.0716:08
ich benutze beejive.com

0
blablub02.11.0718:56
patrick.becker
ich benutze beejive.com

[url]http://iphone.beejive.com
[/url]

hab ich mir auch angeschaut, aber ich weiss nicht, ob ich ein Freund von Online Einträgen bin, bzw. wenn ich mein Passwort eingeben muss.
Was ich eigentlich meine ist, dass ich den Anbieter nicht kenne.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.