Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Apfelticker macht Schluss

Apfelticker macht Schluss

unbunt
unbunt15.05.1819:20
Mit Schrecken habe ich gerade feststellen müssen, dass eine meiner beliebten Apple Info Seiten Schluss gemacht hat, sehr sehr Schade. War täglich nach MTN eine feste Informationsquelle.
0

Kommentare

Duck Dodgers15.05.1819:34
Wusste gar nicht, dass es diese Seite gibt
+1
Hot Mac
Hot Mac16.05.1813:18
Da kommen wahrscheinlich viele »alte Hasen« zurück gehoppelt.
0
Knochi19.06.1818:59
Wirklich schade... aber so habe ich Euch hier gefunden, auch wenn ich kein alter Hase bin
0
Hot Mac
Hot Mac19.06.1819:30
Knochi

Auch junge Hüpfer werden irgendwann zu alten Hasen.
Die Sprünge werden aber nicht kürzer.
0
john
john19.06.1819:48
Apfelticker macht Schluss
wer?
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
+1
Meshup12.07.1810:15
john
Apfelticker macht Schluss
wer?

Daran mag es gelegen haben
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.