Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apfel-H in der Menüleiste

Apfel-H in der Menüleiste

Alfi27.01.0421:36
Ich möchte einen Button mit der Funktion von Appel-H in der Menüleiste.
<br>Hat jemand eine Idee?
0

Kommentare

trapperjohn27.01.0423:04
kapier ich nicht! warum tippst du nicht einfach apfel-h?:-/
0
Der Lügner
Der Lügner27.01.0423:05
trapperjon: Weil er da von der Maus zur Tastatur wechseln muss ...
0
struffsky
struffsky27.01.0423:16
Habe eine schicke Mehr-Tasten Maus und auf einer Taste liegt Apfel H.
<br>Blendet zwar meistens Programme aus, in Quark ist es aber ein Trennvorschlag...
<br>
<br>
0
macster
macster27.01.0423:18
alfi
<br>Wie siehts mit Expose aus?
<br>Oder hab ich da was falsch verstanden!
0
trapperjohn27.01.0423:42
also ich hab 2 hände und kann ohne probleme mit der linken die tastatur bedienen. aber ich will jetzt auch nicht die tausendste diskussion über eintastenmaus, 10-tastenmaus usw. lostreten:-)
<br>
<br>glaub allerdings nicht das es dafür tools gibt, müsste man also evtl. selber schreiben und das kann ich leider nicht. da ist struffskys lösung wohl die einfachste.
0
christian alisch
christian alisch27.01.0423:49
find ich aucch cool. meistens hat man ja den linken arm schon in anderweitiger benutzung. z.B. kopffesthalten und bein hoch deswegen mehrtastenmaus fuer verbesserte koerperhaltung :-)
0
struffsky
struffsky28.01.0400:17
Darüberhinaus gibt es ja noch die gleichen Kurzbefehle wie in OS9:
<br>alt + auf Schreibtisch Klicken = Programm ausblenden
<br>apfel+alt +auf Schreibtisch Klicken =alle Programme ausblenden
<br>
<br>Falls man doch mal eine Hand frei hat.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.