Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Aperture und Softproof

Aperture und Softproof

TKay27.04.0716:09
Moin moin,
ich hab seit einigen Tagen Aperture und kämpfe ein wenig mit der Softproof-Funktion. Ich kenne es aus Photoshop so: Bild öffnen > Ansicht > Proof einrichten > z.B. Druckerprofil laden und Fertig. Mein Bild wird sofort dunkler und weniger bunt.

In Aperture wähle ich Darstellung > Auf dem Bildschirm überprüfen + Profil überprüfen > Mein Druckerprofil. Es ändert sich die Bildschirmvorschau allerdings nur marginal. Ein bißchen weniger bunt, Helligkeit bleibt gleich.

Hat jemand das gleiche Problem und/oder eine Lösung.

Danke schonmal
0

Kommentare

TKay29.04.0702:09
Nachdem ich auch bei den Apple Discussions nichts gefunden habe, schieb ich nochmal. Vielleicht findet sich ja jemand.
0
TKay30.04.0716:09
Letzter Anschiebversuch
Vielleicht sind ja jetzt mehr Fotografen hier.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.