Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Aperture problem

Aperture problem

NERO09.11.0818:53
Hi,

ich hab ein kleinens problem mit Aperture ... und meinen Fotos.

ich hab letztens einige Projekte verschoben und nun Kann ich sie nicht mehr betrachten ...NERV


nu wollte ich fragen wie ich diesen Fehler Widerrufen kann (beheben)

jeder tip is mir recht !!! THX
0

Kommentare

langschiffe09.11.0819:53
Hi, poste es mal hier. Da sind etliche die dir helfen.

http://www.aperture-forum.de/phpboard/index.php
0
NERO09.11.0819:58
cool thx
0
Reinhard von der Beeke09.11.0820:29
Pack sie wieder dahin wo sie waren. Aperture legt einen Index an, der sich immer auf das angegebene Verzeichnis bezieht.
Du kannst das in den Einstellungen ändern. Aperture/Einstellungen/Allgemein. Dort wird der ort der Biblothek festgelegt.
Selbstverständlich kannst du auch die Biblothek an den neuen Ort verschieben - dann sollte es auch wieder passen.

wenn du weitere Hilfe brauchst: post me
0
NERO09.11.0821:03
hmmm ich hab die im Program verschoben (zurück schieben funktioniert einfach nich)

ich hab was gelesen von einem Raw downgrade ...funktionirt auch nich

ach und normale JPG´s sind von dem scheiß auch betroffen ....nerv
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.