Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Aperture funktioniert mit Catalina

Aperture funktioniert mit Catalina

Blechkopp29.10.1917:00
Gott sei Dank!
Ich hab's ausprobiert

https://github.com/cormiertyshawn895/Retroactive/releases

+1

Kommentare

photoproject
photoproject29.10.1917:28
Was hast du konkret gemacht?
Wie sind deine Erfahrungen?
Was funktioniert nicht?
0
Pelican
Pelican29.10.1917:44
👌 Großes Kino!! Genau darauf habe ich gehofft!! Vielen vielen Dank @tyshawn_cormier!!
Bis auf die genannten und aus meiner Sicht aushaltbaren Einschränkungen läuft Aperture als wäre nix gewesen.




Ich mag das sehr, wenn Leute Ihr Wissen teilen und Probleme dadurch heilen!! Eine richtig gute Sache!!
+2
LoMacs
LoMacs29.10.1917:45
War gestern hier schon in den News (gähn).
+1
Der echte Zerwi29.10.1918:44
Super. Und ich hab schon auf ON1 migriert...
0
photoproject
photoproject29.10.1919:45
Blechkopp
Kannst du bitte mal explizit das exportieren einer Slideshow (mit Tonspur) als Film (Full HD) testen?
Danke.
0
Dirk!29.10.1920:07
photoproject
Blechkopp
Kannst du bitte mal explizit das exportieren einer Slideshow (mit Tonspur) als Film (Full HD) testen?
Danke.

Das stand auch in der News von gestern, dass das nicht geht.
+2
photoproject
photoproject29.10.1920:11
Dirk!
Hast du es nur gelesen oder auch getestet?
-2
Dirk!29.10.1920:17
photoproject
Dirk!
Hast du es nur gelesen oder auch getestet?

In der ausführlichen Erklärung des Patch Programmes wird begründet, warum es nicht geht. Da muss ich nichts testen, das glaub ich einfach mal.
+2
Blechkopp29.10.1923:03
Eure Spezialfragen kann ich nicht beantworten, ich habe das Programm nur als 1a-Fotoorganisationshilfe genutzt. Nach seinem "Tod" bin ich - unter einem Gewitter an Flüchen - auf "Fotos" umgeschwenkt. Da werde ich auch bleiben - bei über 40.000 Fotos habe ich keine Lust auf Experimente. Aperture ist künftig für Sonderaufträge reserviert.
0
Blechkopp29.10.1923:09
@photoproject
Falls du noch den Hinweis brauchst: du startest das Programm nach dem Download. Danach bietet es dir drei Programme an, die bearbeitet werden können "Aperture", "iPhoto" und "iTunes". Du musst Aperture in deinem Programmordner haben, das wird dann nach Anklicken bei der Auswahl gefunden und automatisch gepatcht. Das ist alles.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.