Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Aperture Metadaten Anzeige

Aperture Metadaten Anzeige

nightx
nightx20.09.0913:40
Hallo!

Ich habe in den Einstellungen von den Metadaten in Aperture mal geschaut, aber kann leider nirgends den Punkt entdecken ob mit Blitz oder ohne? Standardmäßig zeigt er mir das nämlich nicht an.

Und als Ergänzung zum anpassen in den allgemeinen Einstellungen sehe ich es nicht?

Bitte kurz einen Tipp wo ich das finde.
0

Kommentare

LordLasch20.09.0914:49
Ahoi!

Wenn du im Inspektor auf Metadata gehts und unten mal auf EXIF klickst, werden alle EXIF Werte von dem Foto angezeigt. Da gibts den Eintrag "Flash". Bei Fotos ohne Blitz steht dort eine Null, bei Fotos mit Blitz erscheint bei mir immer ne 31 (kann ja durchaus anders sein bei dir)

Wenn du den Eintrag übernehmen willst musste den Eintrag in das Viewer Expanded Metadataset hochziehen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.