Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Aperture Library in Aperture importieren

Aperture Library in Aperture importieren

Schildie
Schildie20.04.0817:20
Heyho!

Ich habe bisher Aperture 1.5 benutzt, mir dann die Demo von Aperture 2 runtergeladen und damit ein bisschen rumgespielt. Jetzt bin ich auf Aperture 2 umgestiegen und habe natürlich meine alte Library als Hauptlibrary genommen. Jetzt verzweifle ich daran, die Sachen, die ich mit der Triallibrary gemacht habe, in meine Library zu integrieren. Welchen offensichtlichen Weg habe ich übersehen?
0

Kommentare

Tricky
Tricky20.04.0818:07
Aber sicher geht das.
Die Library von Aperture 1.5 ist ohne weiteres kompatibel mit der Library von Aperture 2.1
Die trialversion besagt nur, das es 30 Tage läuft, ansonsten ist sie wie eine Vollversion.
„"Kauft einer eine Kamera - ist er Fotograf. Kauft einer ein Klavier - hat er ein Klavier."“
0
Schildie
Schildie20.04.0818:27
Ja ich weiß, wiegesagt, ich hab sie auch ausgewählt als Library. Ich möchte nur die Fotos aus einer zweiten Library (die ich zum testen genommen habe) auch importieren.
0
Siemensflasher
Siemensflasher20.04.0819:08
Das könnte mit dem Export der Trial-Library und Import in die Hauptlibrary gehen.

siehe Bagelturf
„http://www.fotofabrik-itzehoe.de“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.