Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Aperture 3 - Bilder werden in zu geringer Auflösung exportiert

Aperture 3 - Bilder werden in zu geringer Auflösung exportiert

valcoholic
valcoholic26.01.1414:02
Hallo,

Ich habe seit langer Zeit ein Problem und dachte mal, ich frage nach, ob das jemandem bekannt vorkommt: Ich exportiere in Aperture 3 ein Foto, dabei wähle ich die Arbeitskopie und was ich bekomme ist eine, auf 1500x1000 verkleinerte Version meiner eigentlichen Arbeitskopie. Alle Fotos die ich so exportiere sind nie größer als 1500x1000.

Vielleicht habe ich irgendein Setting übersehen, irgendwas falsch eingestellt. Grundsätzlich hjabe ich mir schon so manche Exporteinstellungen durchgesehen und nichts finden können. Ich wähle da z.B. auch JPEG (Originalgröße) und dennoch, das Erfgebnis ist verkleinert.
Unglaublich nervig, wenigstens sind die Bilder wieder normal groß, wenn ich die Originalversion exportiere.
0

Kommentare

photoproject
photoproject26.01.1414:23
Du müsstest beim Export (Abeitskopie exportieren) diese Voreinstellungen auswählen können.
Mit "Bearbeiten" kannst Du eigene Voreinstellungen erstellen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.