Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Aperture 3.4.2 und Safari 6.0.2 update : Fehler

Aperture 3.4.2 und Safari 6.0.2 update : Fehler

Nitrox01.11.1221:30
Das war doch schon mal so.
0

Kommentare

fallenpieces
fallenpieces01.11.1221:32
Habe ich hier auch.

Gruß,
Floriam
0
hausfreund01.11.1221:33
dito
0
florian197701.11.1221:47
Bei mir ebenfalls.
0
shadow_2_
shadow_2_01.11.1222:06
Und hier auch noch das selbe...
0
joop
joop01.11.1222:25
bei mir auch so
0
eMac Extreme01.11.1222:27
Also hier funktioniert es einwandfrei! Hatte vorhin bei einem Update mal kurz den Fehler, aber bei erneutem Einloggen funktionierte es dann.
0
hausfreund01.11.1222:43
Immer noch: Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. (NSURLErrorDomain-Fehler -3001.)(102)
0
shivaZ
shivaZ01.11.1222:44
Bei mir funktionierte Aperture, aber Safari/iPhoto will auch nicht .. egal, morgen ist auch noch ein Tag
„ɔɐɯ ɔɐɯ ɔɐɯ - sometimes I sit and think, and sometimes I just sit“
0
Floppy01.11.1223:00
mit 10.7.5 gehts
0
hausfreund01.11.1223:08
Morgen ist auch noch ein Tag ... die Software funktioniert ja auch ohne Updates ... gute N8 all
0
iGod01.11.1223:56
Bei mir wird Safari nicht angeboten.

Edit: Doch jetztschon.
0
Offshore
Offshore02.11.1200:03
Safari und iPhoto hier mit Updatefehler...
0
Offshore
Offshore02.11.1200:06
@shivaZ & hausfreund:

Da fällt mir der alte Witz ein
"Mein Großvadder hat immer gesagt 'Morgen ist auch noch ein Tag' - und er hat sich nur 1 Mal geirrt"...
0
hausfreund02.11.1200:08
Gott habe ihn selig ... mein Opa hat sich auch nur einmal geirrt
0
barabas02.11.1200:41
iphoto funzt, Safari nicht. - aber egal nutze ich eh nicht
0
barabas02.11.1200:50
Nachtrag: Ruft man die Softwareaktualisierung neuerlich auf, wird das Safari Update obwohl fehlgeschlagen nicht mehr angezeigt.
0
sffan02.11.1205:27
Bei mir schlägts auch fehl. Wird aber immer wieder angeboten (AppStore Neustart) und fällt erneut auf die Nase.
Ich habe einen direkten downloadlink gefunden, der auch funktioniert.
[url=swcdn.apple.com/content/downloads/53/02/041-8081/2jwp4wjrwygtm4lc608qy4h0n4a9yyq37g/Safari6.0.2Mountain.pkg]
Alternativ kann man auch ein / zwei Tage warten. Das ist mit Sicherheit "sicherer".

Ich warte erst mal ab. Wenn ich mich recht entsinne, gabs vor einigen Monaten ein ähnliches Problem. War entweder auch Safari oder iTunes. Ich konnte es durch den direkten download bei apple und manuelle Installation lösen.
Noch ist die Version auch mit direkter Suche im downloadbereich nicht zu finden. Das dürfte sich aber bald ändern.

Nebenbei: xCode 4.52 gibts auch.
0
sffan02.11.1205:35
eMac Extreme
Hatte vorhin bei einem Update mal kurz den Fehler, aber bei erneutem Einloggen funktionierte es dann.
Das hat bei mir nicht geholfen. Da hilft nur Geduld oder Risikobereitschaft
0
teorema67
teorema6702.11.1206:36
Aperture 3.4.2 und Safari 6.0.2 update : Fehler
Da waren die gleichen Experten am Werk, die am 28.10. die Abo-Mail rausgeschickt haben

Ob die je nachrechnen, was die resultierenden mehreren zehn- oder hunderttausend Usernachfragen kosten?
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
tnk
tnk02.11.1206:41
Hier funktioniert es ebenfalls nicht. Das wird wohl noch irgendwann klappen...
0
sffan02.11.1207:20
So. Bei mir hat es mit dem downloadlink gefunzt. Der stammt übrigens aus einer Diskussion im Äppel Forum
Im Store ist auch Ruhe. Nach etwas Nachdenken wird das update nicht mehr angeboten.
0
coddq02.11.1207:27
Guten Morgen,

selber Fehler bei Safari. Ich kann mich dumpf daran erinnern, dass das Update von Lion auf Mountain Lion einen ähnlichen Fehler bei einigen auftrat (bei mir).

Weiß jemand noch wie das Problem gelöst wurde? Ich glaube man musste irgendeine Datei löschen.

LG
Christopher
0
Marco2802.11.1207:40
Ebenfalls Fehler beim Update im Mac App Store.

Lade mir es jetzt Manuel unter http://support.apple.com/kb/DL1608 herunter
0
shotekitehi
shotekitehi02.11.1207:58
hier der Link für iPhoto 9.4.2.
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0
shotekitehi
shotekitehi02.11.1208:00
hier der direkte Link für Safari 6.0.2

http://swcdn.apple.com/content/downloads/53/02/041-8081/2jwp4wjrwygtm4lc608qy4h0 n4a9yyq37g/Safari6.0.2Mountain.pkg


krieg den nicht klickbar hin...
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte02.11.1209:14
Ich bekomme unter der Adresse für Safari 6.0.2 nur ein „not found“ (@shotekitehi) und im MAS o.g. Fehlermeldung. Na, später noch mal probieren. Oder hat Apple das Safari-Update zurückgezogen?
shotekitehi
krieg den nicht klickbar hin...

Prinzipiell: Den Link auswählen und dort (s. Foto) klicken.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
sffan02.11.1210:16
Ties-Malte
Ich bekomme unter der Adresse für Safari 6.0.2 nur ein „not found“ (@shotekitehi) und im MAS o.g. Fehlermeldung. Na, später noch mal probieren. Oder hat Apple das Safari-Update zurückgezogen?
shotekitehi
krieg den nicht klickbar hin...

Prinzipiell: Den Link auswählen und dort (s. Foto) klicken.

Bei mir funzt er auch nicht mehr. Heute morgen gings noch (ich hatte den gleichen Link weiter oben gepostet). Wir werden es erfahren..
Jau - hatte ich auch so gemacht - aber irgendwas an dem Link gefallt mtn nicht. Wurde als text eingebunden (s.o. 02.11.12 05:27).
0
Ties-Malte
Ties-Malte02.11.1210:29
sffan
aber irgendwas an dem Link gefallt mtn nicht.

Ha, hab's! Den Space aus der Adresse nehmen (da wurde wohl vom verwendeten Browser ein Zeilenumbruch eingearbeitet, der da nicht hingehört), dann klappts auch der d/l.

Mal gucken, hier der heile link: @@
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
sffan02.11.1210:35
Ties-Malte
Ha, hab's! Den Space aus der Adresse nehmen (da wurde wohl vom verwendeten Browser ein Zeilenumbruch eingearbeitet, der da nicht hingehört), dann klappts auch der d/l.
Glückwunsch!
Ich hab jedenfalls keine Probleme - ich habe das pkg ja schon heut' morgen eingespielt.
0
Ties-Malte
Ties-Malte02.11.1210:43
sffan
aber irgendwas an dem Link gefallt mtn nicht. Wurde als text eingebunden (s.o. 02.11.12 05:27).

Stimmt. Vermutlich, weil wohl nur „http“ als link interpretiert wird, also nicht [url=swcdn.apple.com/…, sondern [url=http://swcdn.apple.com/….

DAS soll mal einer ahnen…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
beat
beat02.11.1211:09
iPhoto:
Safari:
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
Spatenheimer2
Spatenheimer202.11.1211:16
Einfach ein zweites Mal draufklicken.

Ich weiß sowieso nicht, warum wir alles immer nur einmal versuchen.
„No dynamite, chainsaws or shotguns.“
0
Mayab02.11.1211:51
Der Fehler beim Laden über den App Store ist ja ein globales Problem. Ich verstehe jedoch nicht, dass Apple es nicht für nötig hält die fehlerhaften Updates bzw. Links wieder raus zu nehmen und am nächsten Abend einen neuen Versuch zu starten?!
Ich hatte mich schon daran gewöhnt, meine Updates nicht mehr manuell runterzuladen...
0
Wali02.11.1212:53
Danke der link oben hat geholfen
0
lindinger_m03.11.1201:26
Nun geht es auch über den App Store.
0
Laphroaig
Laphroaig03.11.1206:37
Jo, bei mir auch. Der ganze Aufwand mit dem Link-Geposte umsonst
0
buran63
buran6303.11.1208:55
Seit heute früh geht wieder alles
„Stille und Schweigen sind nicht Ausdruck der Missachtung des Wortes, sondern ganz im Gegenteil Zeugnisse seiner hohen Wertschätzung.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.