Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Aperture 3.2.2

Aperture 3.2.2

mrinke08.12.1123:01
habe es gerade gesehen! Ein Update für Aperture auf Version 3.2.2 ist gerade im App Store erschienen!
0

Kommentare

Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher08.12.1123:07
Auch über die Softwareaktualisierung erhältlich...

In Aperture 3.2.2 enthalten:

Kompatibilität mit iCloud und iOS 5
Die Anzeige „Laden“ konnte im Viewer während des Beschneidend eines Fotos erneut erscheinen.
Aperture startet nun automatisch in den Vollbildmodus, wenn das Programm zuletzt im Vollbildmodus verwendet wurde.
Die Geste für den Zoom-Modus aktiviert diesen nun automatisch im Viewer.
Die Wischgesten nach links und nach rechts können nun zur Navigation zwischen Fotos im Viewer verwendet werden.
Microsoft Outlook kann nun in den Einstellungen von Aperture als E-Mail-Programm zum Versenden der Fotos ausgewählt werden.
Aperture konnte unter Mac OS X Lion unerwartet beendet werden, wenn Pinsel zum Anwenden von Anpassungen verwendet wurden.
Die Lupe zeigt nun die Vergrößerungswerte zwischen 50 - 100 % korrekt an.
Aperture konnte unter Mac OS X Lion das falsche Farbprofil von extern bearbeiteten Bildern anzeigen.
Das Fenster „Import“ besitzt nun eine Option zum Löschen der Bilder nach dem Import vom iPhone und iPad in Aperture.
Das Werkzeug „Extrahieren & Übernehmen“ zeigt nun die richtigen Zeigersymbole im Modus für „Geteilte Darstellung“ und „Viewer“ an.
0
Brandy
Brandy08.12.1123:28
551MB
0
Stardust
Stardust08.12.1123:44
Brandy
551MB

24,98 MByte unter Lion.
„Ad Astra“
0
Brandy
Brandy09.12.1100:56
Stardust
Brandy
551MB

24,98 MByte unter Lion.

Ich auch Lion, und Aperture war auf dem letzten Stand...

Achso, meine Vorinstallation war auch nicht aus dem Appstore, sondern von CD. Liegt eventuell daran.
0
TheMaJa
TheMaJa09.12.1106:48
Hatte auch über 500 MB, trotz AppStore-Bezug.
0
frank1266
frank126609.12.1108:37
Das sind aber die Änderungen aus 3.2.
3.2.2 hat eigentlich nur die Implementierung der Photo Stream Funktion verbessert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.