Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Aperture 2 Trial - wo bleibt der activation key?

Aperture 2 Trial - wo bleibt der activation key?

yehtfs
yehtfs05.03.0821:59
Habe A2 Trial ausprobiert und anschließend via Apple online store gekauft.Bestätigung erhalten, Rechnung und Abbuchung von Kreditkarte, aber kein activation key. Per Fax (00 353 21 428 4840)
den Vorgang an Apple Store-kein key...Hat jemand ein ähnliches Erlebnis? Nach etlichen Einkäufen die erste Irritation...
0

Kommentare

Mäcbär
Mäcbär05.03.0822:13
Ich hatte das selbe Problem. Hab dann direkt bei Apple angerufen. Die haben ein Problem mit den Update Keys. Ich bekomme jetzt eine Vollversion zum Upgrade Preis zugeschickt.
Ruf doch auch einfach mal bei Apple an.
„Der will nur spielen...“
0
Mäcbär
Mäcbär05.03.0822:15
Seh ich gerade:
„Der will nur spielen...“
0
yehtfs
yehtfs05.03.0822:22
Danke! Welche Nummer?
Ruf doch auch einfach mal bei Apple an. [/quote]
0
Mäcbär
Mäcbär05.03.0822:28
Steht im Auftragsbestätigungs E-Mail...
„Der will nur spielen...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.