Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Anzeigeprobleme der MTN-Seite unter Safari

Anzeigeprobleme der MTN-Seite unter Safari

Oliver.P01.03.0811:21
Seit einigen Tagen habe ich plötzlich auf dieser Homepage, auf der ich gerne herumsurfe und mir schon viele Tipps zunutze gemacht habe, Anzeigeprobleme unter Safari 3.0.4 (verwende das aktuelle Leopard-System und MBP). Die Seite wird bei mir grau in grau dargestellt, der frame links oben mit News, Foren ... wird überhaupt nicht angezeigt.
Wurde die Seit in den letzten Tagen neu programmiert und nicht auf Safari abgestimmt - oder liegt das Problem nur bei mir?
Mit Firefox wird alles korrekt dargestellt.

O.P.
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen01.03.0811:27

Safari Cache schon geleert?


0
Oliver.P01.03.0811:34
Danke _mäuschen,

das war's! Sieht doch gleich besser aus!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.